nacher

Vor. / Nach.

nacher Vorher / Nachher - ich hab den nagel aufgebaut und sie hat sich zu schwarz entschieden, Nailart

ich hab den nagel aufgebaut und sie hat sich zu schwarz entschieden, welches aufbaugel könnt ihr empfehlen damit man den übergang nicht sieht? mit Nageldesign


Folge nagelfee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LaMano · Hallo,

Gratulation zu dieser Arbeit.

Für ramponierte Zehennägel kannst wie bei Fingernägel auch ein Makeupgel oder Camouflagegel benützen.
19.08.2008 22:03
wasserfloh · das ist ja wahnsinn, bei der Form des dicken Onkels, hätte ich mich nie zu so einer Farbe gewagt, sieht aber super aus, ich denke die Frau hat dich umarmt...
19.08.2008 22:03
nagelfee
nagelfee · ja sie hat sich so geschämt und ist nur gekommen weil sie in den urlaub fahren wollte
19.08.2008 22:08
eva · sehen gut aus hast sehr gut hinbekommen
klasse .

L G Eva bey
19.08.2008 22:09
wasserfloh · Wofür doch der Urlaub gut sein kann, du wirst einen Dauerkundin gewonnen haben.
19.08.2008 22:25
arielle · sehr schöner großer zeh!sieht toll aus, auch mit der blume. nur leider finde ich die anderen nägel nciht so schön lackiert. ungleichmäßi, die ränder
16.06.2010 15:37

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign