Nachher 1

Vor. / Nach.

Nachher 1 Vorher / Nachher - ENC Gele, Airbrush Pen Rot-Glitzer, Herz Sticker Nailart

ENC Gele, Airbrush Pen Rot-Glitzer, Herz Sticker mit Nageldesign


Folge Jenny1801! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Silvershark
Silvershark · Design ist ja Geschmackssache, aber das Verhältnis zwischen French und Nagelbett passt gar net. French ist viel zu breit und wuchtig. Auch sieht es so aus, als ob kein ( z.B. Daumen ) bzw falsch platzierter Aufbau ( Ringfinger obere Hand) vorhanden ist.
26.03.2011 12:31
Jenny1801
Jenny1801 · Ja mit demAufb au hast du vollkommen recht, da muss ichnoch viel üben. jetzt ist ja auch endlich mein nailtrainer angekommen :) zum french..das sind tips.
26.03.2011 14:28
Silvershark
Silvershark · Stell doch einfach mal Arbeiten von dir in den Anfängerbereich, dann kann man besser beurteilen. Es sind auch noch einige andere Fehler drin. Aber jeder fängt mal an. :D
26.03.2011 15:45
Beautynails-Team · Frenchtips sind nun mal für so ein kurzes Nagelbett ein absolutes NOGO.
21.05.2011 17:02
IcelaBaby · ja kann ich mir nur anschliessen bei so einem kurzen nagelbett ein echtes NOGO
warum nimmst du denn nicht normale tips? soooo schwer is es garnich eine smile selber zu ziehen man muss halt auch einw enig üben das es am anfang nich perfekt aussieht is ja klar aber mit der zeit wird die smile schöner und schöner
09.12.2011 03:37

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign