nachher

Vor. / Nach.

nachher Vorher / Nachher - meine nägel nach der blitz-korrektur    (für sich hat man ja Nailart

meine nägel nach der blitz-korrektur (für sich hat man ja nie zeit). Alte modelage nur leicht abgetragen, gekürzt,seitenlinien angehoben. Nach der standart-vorbereitung make-up gel, die french-spitze mit pigmeten oder Fairy Dust / Slujda bedeckt, aufbaugel, in form feilen, finisch, auf dispersionsschicht mit 3-d-gel blumen/blüten malen, nach aushärtung mit schwarzem u weißen gel umranden, steinchen drauf, fixieren.... Fertig! mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
juliko · Sehr schön, obwohl ich Pipe-Form schöner fand. Du hast immer tolle Nägel. Darf ich fragen wo du deine Ausbildung gemacht hast?
LG Julia
07.11.2012 15:24
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Es sollte ja schnell gehen und gerade kürzen ist einfacher :-) . Ich habe bei Trend-nails in gummersbach mehrere kurse gemacht, bei Swetlana Surkova aus Moskau Pipe, Edge und Stoletto gelernt, one stroke bei Julia Biley aus Riga. Nächstes Jahr ist noch ein kurs geplant :-)
07.11.2012 15:33
juliko · Ja, das habe ich mir doch gedacht. Wenn man da lernt, dann lernt man es richtig, die Nägelchen sehen doch ganz anders aus. Ich erkenne die von vielen. Habe auch mein Basiskurs dort gemacht und Aufbaukurs, nächstes Jahr kommen noch ein paar Kurse dazu. Mache aber schon länger die Nägel.
07.11.2012 16:25
zabaione
zabaione · Sehen klasse aus!!
:respekt:
07.11.2012 21:46

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign