nachher

Vor. / Nach.

nachher Vorher / Nachher - Nachher, hab alles runter geholt.Nicht perfekt,  aber besser Nailart

Nachher, hab alles runter geholt. Nicht perfekt, aber besser als vorher. Design und farbe war Kundenwunsch mit Nageldesign


Folge M.N.Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
helruna
helruna · so sind sie schick :wink:
21.01.2014 00:08
M.N.Nails
M.N.Nails · Danke :-)
21.01.2014 00:12
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Viiieeeel besser
Das vorige war ja echt gruselig :wink:
21.01.2014 00:34
violet · So kann sich das Mädel wieder sehen lassen. Toll gemacht. Die Form gefällt mir super.
21.01.2014 19:42
DaVinci1
DaVinci1 · finde auch das die richtig schick aussehen, und auf jeden fall um welten besser wie vorher, hast du wirkich gut hingebracht. :D
28.01.2014 13:42
Cookie2560 · schnieke :D , das andere hat bei mir schoin mitleid ausgelöst :(
08.02.2014 01:10

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign