Nachher

Vor. / Nach.

Nachher Vorher / Nachher - jo das ist dabei raus gekommen.....sie ist täglich 8 Stunden Nailart

jo das ist dabei raus gekommen.....sie ist täglich 8 Stunden lang unter meiner Aufsicht....und glüüüüüüüücklich Schablonenmodellage und ein hübsches metallic pink..sie wollte auf keinen Fall weiß mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
perky_peti
perky_peti · Wow, ich finde Du hast das super hinbekommen. Grosse Klasse! :D

lg Petra
18.08.2011 19:24
bine1305
bine1305 · Zauberei! :o) :D
18.08.2011 20:17
Yvonne1982
Yvonne1982 · MEGA ARBEIT!!!!!! Respekt! :D
18.08.2011 21:18
katja-57
katja-57 · super gemacht!!! :wink:

lg katja
18.08.2011 21:43
Queensberry · Hast du super hingekriegt. Die ist bestimmt total glücklich mit den neuen Nägeln!!!
18.08.2011 21:59
UliHase
UliHase · öhm.. find sie auch gut bin nur neugierig, warum sie täglich unter "kontrolle" ist????
18.08.2011 22:00
zabaione
zabaione · nun hat sie die Chance, das sich alles mit der Zeit gut entwickeln kann. Tolle Arbeit!! :D
19.08.2011 01:53
kawafan
kawafan · Warum gibts hier keinen smilie der den Hut zieht? :wink:
Dann muß ich das halt schreiben:Den Hut vor dir zieh,alle Achtung :respekt:
19.08.2011 09:39
BinefeatDingo · Na das war doch mal eine Herausvorderung Beide Daumen hoch, grandios!!!
19.08.2011 10:36
Nane · Oh man vielen dank...ich freue mich sehr darüber....
Sie ist täglich unter Kontrolle, weil ich ihre *Chefin *bin und ich sie jeden Tag sehe...die ganze Schicht lang.....

Vielen vielen Dank....Rot werd :oops:

Ach ja...sie wirken auf den ersten Blick zu lang für eine erste Modellage bei einer NB...aber man kann sie von unten nicht mal sehen.... :D
LG Grit
19.08.2011 14:25
zabaione
zabaione · es sieht so aus, weil der Nagel etwas höher liegt, als normal...da die Fingerkuppe "wulstig" ist...also...ich muss immer wieder gucken...finde ich sooooo toll!! Mit welcher Gelviskosität hast du gearbeitet?? Mittelviskos oder dickviskos?
19.08.2011 16:08
Nane · normaler Weise arbeite ich mit mittelviscosem Gel *Rose`* aber in diesem fall habe ich mit dickviscosem Gel gearbeitet....und natürlich make up Gel ...unvermeidbar
19.08.2011 21:02
Nane · ach ja.....sie sind nun seit Mittwoch drauf und sie sind noch dran.....und sehen noch so aus.... :D
19.08.2011 21:03
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Klasse hinbekommen!!
11.04.2015 16:37

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign