Nagelbeißer Modellage

Vor. / Nach.

Nagelbeißer Modellage Vorher / Nachher nude - Blutung am kleinen Finger hatte schon gestoppt als mein Modell Nailart

Blutung am kleinen Finger hatte schon gestoppt als mein Modell angekommen war. Ansetzten von Schablone war gut möglich. Habe klares Fieberglas Gel verwendet und darauf eine dünne Schicht FG Camouflage Gel antik Rosé zum kaschieren des Nagelbettes gearbeitet. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · ich hätte die nägel glaube ich etwas runder gemacht. aber ansonsten hast du das doch super gelöst ;)
29.04.2017 11:05
janicka
janicka · Du hast sehr gut gearbeitet.
29.04.2017 14:56
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön, ihr lieben ;) war meine erste Knibblerin. Ich war auch ganz schön aufgeregt. Hatte anfangs sogar noch eine Runde Form im Kopf. Ich hoffe mein Modell kommt gut damit zurecht. Glg
29.04.2017 18:03
smilnail
smilnail · Drück Dir und vor allem Deiner Kundin die Daumen, dass sie dadurch das Knibbeln vielleicht lässt.
29.04.2017 19:54
DorothyNails
DorothyNails · Danke smilnail, ja ich hoffe auch das sie es sein lässt. Bisher hält alles sehr gut und sie kommt gut damit zurecht. Sie ist auch sehr glücklich mit der optischen Veränderung.
03.05.2017 23:18

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign