Nagelbeißer - Nachher

Vor. / Nach.

Nagelbeißer - Nachher Vorher / Nachher - Habe die Nagelhaut vorsichtig zurückgeschoben und miteinem Nailart

Habe die Nagelhaut vorsichtig zurückgeschoben und mit einem Nagelhautbit die unsichtbare bzw. in diesem Fall die sichtbare Haut entfernt. Danach mit Gel ca. 1 mm auf der Haut verlängert. In einer Woche habe ich sie wieder zur Kontrolle bestellt. mit Nageldesign


Folge a la krem! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Huhu...

Ich finde du hast die nägelchen wirklich schön und dezent hinbekommen. Sie sehen sehr natürlich aus und die form / länge ist ja super geeignet für beißer.

Von mir fünf punkte für die schwierige super gelungene mmodellage. Ich drücke euch ganz fest die dDaumen das sie erfolgreich ihre beißer Behandlung durch hält. :lol: :wink:


Lg, mona
02.10.2014 06:50
a la krem
a la krem · Sie war jetzt nach 1 Woche zur Kontrolle da.
Ergebnis war wie eigentlich erwartet, nicht so doll. 4 X war das Gel vom Nagel komplett
Abgelöst und an den restlichen etliche Liftings. Ich habe komplett neu gemacht, vorher
Nochmal ganz viel Nagelhaut entfernt.

Aber es gab auch Positives zu verzeichnen, alle Naturnägel waren mindestens 1 mm
Gewachsen und die Nagelhaut hat sich sehr erholt. Habe sie nächste Woche wieder
bestellt.
09.10.2014 22:29
Sula
Sula · Bitte, bitte stell doch die Bildchen auch unter der Nagelbeisserrubrik rein ,liebe a la krem :D
Ich bin rückfällig geworden und mich interessiert dieses Thema ganz besonders.
Nur weil ich neugierig war, wer sich hinter a la krem = es so spanisch klingend ist und auch aus anderen Gründen, habe ich dies Bildchen gefunden.

Die Nägel sind extrem kurz, vielleicht ein bisschen zuviel Gel drauf und zu nah an der Nagelhaut? Ich kann es nicht so richtig beurteilen, jedenfalls denke ich sowenig wie möglich Gel aber soviel wie sein muss, denn als NB ist jedes Eckchen/Hubbelchen und co. gnadenlos
störend und wird abgeknibbelt, abgezogen und abgerissen. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und mache mir die Nägel erst seit Februar.

1 mm Wachstum ist doch Klasse, Liftings je dünner Gel, desto weniger, zumindest war es bei mir so und eigentlich war es am Anfang nur eine NN-Verstärkung.

Bitte bitte, ich weiß nicht, wie ich hierher finden kann und weiter schauen kann.
10.10.2014 20:17

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign