Nagelbeißer und Nagelhautknibbler, Deformation des Nagelbettes - 001

Vor. / Nach.

Nagelbeißer und Nagelhautknibbler, Deformation des Nagelbettes - 001 Vorher / Nachher - Der kleine Fingernagel wurde so bekaut, dass die Haut, die unter Nailart

Der kleine Fingernagel wurde so bekaut, dass die Haut, die unter dem Nagel sein müßte, ca 2mm frei lag!!! Das muss doch weh tun!!!! Nachher: Da sah ich so fertig aus wie ihre Nägel vorher!!! Mit nem geklemmten Nerv um die Uhrzeit!!! 21:34 oder so... mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sabsi · Sie scheint einen Lieblingsfingernagel zu haben. Da die anderen Nägel aber normal aussehen, glaub ich nicht so recht, dass sie drann rumkaut.
Ich denk eher der Nagel am kleinen Finger ist seitlich eingerissen und diesen hat sie dann komplett abgerissen.
17.11.2009 01:33

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign