Nagelbeisserin TAKE 3

Vor. / Nach.

Nagelbeisserin TAKE 3 Vorher / Nachher - 2. Refill bei meiner Nagelbeisserin. Wieder alles dran nach weiteren Nailart

2. Refill bei meiner Nagelbeisserin. Wieder alles dran nach weiteren 3 Wochen. Wir sind beide sehr stolz auf den Fortschritt. Alles Gel von Jolifin. Gelblume mit Airbrushfarbe und Acrylfarbe betont. mit Nageldesign


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Ist dass immer noch dieselbe Nagelbeisserin ? Wenn ja, kann sie stolz sein das
sie durchgehalten hat !
Ich finde dir ist es gut gelungen, auch sauber gearbeitet wass man so sehen kann !
Das Design am Ringfinger ist nicht so mein Ding, ist ja auch Geschmackssache 8) !

Grüsschen Mary
09.03.2011 10:12
perky_peti
perky_peti · Ja, das ist diesselbe Beisserin. Sie kommt immer ganz strahlend zum Refill und ich habe ihr gesagt, dass sie richtig stolz auf sich sein kann. Sie hat wohl den festen Willen es zu lassen mit dem knabbern. :D
Vielen Dank für dein positives Feedback.
LG Petra
09.03.2011 15:54

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign