Nagelkauer

Vor. / Nach.

Nagelkauer Vorher / Nachher - Hier meine ersten Nagelbeisserchen. War für mich eine Herausforderung. Nailart

Hier meine ersten Nagelbeisserchen. War für mich eine Herausforderung. Sind zwar nicht perfekt, aber für mich ein gute Anfang. Kundin war glücklich und hat sich gefreut!!! mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Wolkenblume
Wolkenblume · Hallo ich bin kein Profi. Stehe am Anfang.
Aber möchte dir sage dass ich eine großartige Verbesserung sehe. Und darum geht es doch.
Und das deine Kundin sich gefreut, hat zeigt doch, dass du alles richtig gemacht hast...... :D
24.01.2013 21:51

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign