Vorher ASIASTUDIO werdende mama

Vor. / Nach.

Vorher ASIASTUDIO werdende mama Vorher / Nachher - die blume wäre ja eigentlich sehr schön, aber.... Nailart

die blume wäre ja eigentlich sehr schön, aber.... mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · sehen ja schlimm aus auser die blumeeee ich hab da aber noch mal eine frage ich habe gedacht man darf keine fremdmodellage ein stellen oder bin ich da falsch in fomiert ????
26.05.2012 08:12
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wie gruselig der Nagel an sich wirkt, teils viel zu breit, seitl. nicht grade und das gelb/grüne, was man nicht genau definieren kann macht mir ebenfalls Sorgen, solch massiven Liftings sieht man auch selten
02.06.2012 12:12

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign