Vorher/ Fremdmodellage

Vor. / Nach.

Vorher/ Fremdmodellage Vorher / Nachher - Diese Modellage ist 1 Woche !!!!!!!! alt....Kein Asia Studio!!!!Sie Nailart

Diese Modellage ist 1 Woche !!!!!!!! alt....Kein Asia Studio!!!! Sie hat gejammert und war stinke sauer auf die *professionelle* Naildesignerin....sie hat die Kundin als *Nervfaktor* bezeichnet....mir blieb die kinnlade unten mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nane · übrigens..der untere abgebrochene nagel wurde schon am 3. Tag nach der Modellage repariert und ist gleich wieder abgebrochen :evil:
Der wurde nicht neu gemacht....nöööööööööö :roll: :twisted:
17.06.2011 22:34
Nane · ich komm gar nicht drüber weg...ich schau mir das Bild immer und immer wieder an....da sind viele Hobbynaglerinnen* erheblich besser....
diese Modellage dauerte auch nur ne knappe Stunde....sie hat mir die Arbeitsgänge erklärt.....ich konnte nichts sagen...ich dachte warum gehen die Leute dahin?der Feilstaub wurde nicht mit nem Pinsel und/oder ner Bürste runtergenommen...sie hats gecleanert....grummel* :twisted:
18.06.2011 00:24
Nane · noch eins......sie nimmt kein Nagelöl nach der Modellage...das hat die Kundin bitteschön selbst zu haben und drauf zu machen...unerhört!!!
18.06.2011 00:26

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign