Vorher / nachher von meiner lieben Freundin vanessa

Vor. / Nach.

Vorher / nachher von meiner lieben Freundin vanessa Vorher / Nachher - Kleine Problemfälle... Wie findet ihr die Nägel? Nailart

Kleine Problemfälle... Wie findet ihr die Nägel? mit Nageldesign


Folge Mim! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Büttnersche
Büttnersche · Sie schaufeln etwas und das French ist nicht an allen Fingern gleichmässig. Insbesondere bei Mittel- bis kleinem Finger der rechten Hand ist das French breiter als bei den anderen Fingern.
Sonst aber schöne Arbeit.
01.12.2013 23:28
Ginger
Ginger · uh, da muss ich mich anschließen!
leider schaufeln sie, das sieht nicht so fein aus... :(

wie hast du gearbeitet?
stell doch sonst mal die 3 ansichten in den anfänger-bereich, dann können wir dir noch ein paar tips geben :wink:
02.12.2013 00:44
sünneli
sünneli · das sie schaufeln wurde ja bereits gesagt..,
Sonst finde ich sie ganz gut
02.01.2014 12:50

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign