vorher

Vor. / Nach.

vorher Vorher / Nachher - fremde arbeit Nailart

fremde arbeit mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
beauteebox
beauteebox · Sicher keine perfekte Arbeit, aber Du solltest dich fragen, ob es Dir zusteht hier fremde Arbeiten öffentlich darzustellen mit der klaren Absicht diese zu kritisieren.
17.12.2013 08:20
sonne_w_75
sonne_w_75 · natürlich wurde bei der kundin ( die die nägel sich selbst gemacht hat) um erlaubnis gefragt!
17.12.2013 10:42
sonne_w_75
sonne_w_75 · und das ich eine absicht diese arbeit zu kritisieren hatte ist eine unterstellung! Es ist einfach ein vergleich. Mensch, müsst ihr immer ein haar in der suppe suchen??????? Ich habe echt keine worte!!!
17.12.2013 10:47
Xerhadryes · ich finde, dass, wenn deine Kundin die Nägel so selber gearbeitet hatte, sie das durchaus auch gut kann... (ich sehe zumindest keine Liftings...), das Design ist natürlich Geschmackssache. Und wenn die Erlaubis zum Veröffentlichen gegeben worden ist, dann gibt es ja nix zu bemängeln, sonne_w_75 hat ja mit keinem Wort behauptet, dass ihre Arbeit so über alle Maßen besser wäre... es ist einfach ein optischer Vergleich zweier Designs. Für Kritik findet man wirklich andere Bilder... welche, die Liftigs 9der Nagelschäden (o.Ä.) aufweisen. Wobei ich glaubve, dass beauteebox es einfach nur zu barsch niedergetippt hatte, aber nicht so grob gemeint hat... Leider hört man ja keinen Tonfall oder sieht Gestik und Mimik, wenn man hier im Forum mit Texten konfrontiert wird. Da versteht man -zwangsläufig- schnell etwas falsch... :wink:
18.12.2013 00:00
sonne_w_75
sonne_w_75 · die kundin ist meine schülerin, die sich bis dahin alles selbst beigebracht hat und nun am we es bei mir gelernt hat und ich ihr danach die nägel gemacht habe. Ich denke vorher/nachher seite ist dafür da um entsprechende bilder da zu veröffentlichen. Einfach ein vergleich. Nun belassen wir es auch dabei :-)
18.12.2013 11:00
shilopo · also ich find die arbeit und den rauswuchs sauber (soweit ich das beurteilen kann/darf)
08.01.2014 14:26

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign