Meine Winternails

Winter Nageldesign

Meine Winternails Winter & Weihnachten - Glitter Hellblau Stamping u Steinchen Nailart

Glitter Hellblau Stamping u Steinchen mit Nageldesign


Folge Birgit Keil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
*lisa*
*lisa* · Hallo,

Design gefällt mir sehr gut. Sehr dezent und weihnachtlich :-)
Die Form scheint aber leider nicht zu stimmen, oder das täuscht wegen dem Hintergrundbild. Daumen sieht aus, als wenn der ultra flach wäre.

lg Lisa
26.11.2014 07:35
wild-touch
wild-touch · Ja, die Form stimmt generell nicht und das Nagelbett sieht fleckig aus :wink:
26.11.2014 11:30
Sonnebluemsche · Im Ganzen gesehen finde ich das Design sehr hübsch, gefällt mir richtig gut :D
28.11.2014 18:05

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign