Modellage blau mit Stamping

Winter Nageldesign

Modellage blau mit Stamping Winter & Weihnachten blau - Gelmodellage in blau mit Stamping. Mittel- und Ringfinger mit Nailart

Gelmodellage in blau mit Stamping. Mittel- und Ringfinger mit Holo-Pigment (Leider sieht der obere Zeigefinger rund aus und der Mittelfinger auch leicht, da sich hier die Naturnägel ,,rollen", mein Modell wollte diese noch nicht gekürzt und neu verlängert haben) mit Nageldesign


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
smilnail
smilnail · sind sehr schön.
23.11.2017 21:13

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign