rot-weiße Weihnachtsnägel

Winter Nageldesign

rot-weiße Weihnachtsnägel Winter & Weihnachten - Farben sind Acryl - der rest gel Nailart

Farben sind Acryl - der rest gel mit Nageldesign


Folge Fruechtchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ich finde, dass am rechten daumen zu viel aufbau drauf ist und auf den anderen nägeln überhaupt keiner. ziemlich gefährlich bei dieser länge! aber die idee gefällt mir ganz gut. lg!
07.01.2011 23:11
Ellen.N
Ellen.N · ja Design ist hübsch ..

.aber ich glaube die Aufbau nicht gleichmäßig ...da so da mal so...
07.01.2011 23:31
Nane · Hallöchen....das Nagelbett sieht sehr rot gefeilt aus an dem einen Finger(linker Mittelfinger) und der Aufbau, wie schon erwähnt ist sehr unterschiedlich, teilweise nicht vorhanden, sorry...gefällt mir nicht....Design ist ja Geschmackssache aber bitte erst einmal am Wesentlichen arbeiten, wie Aufbau etc. .... dann an das Design gehen...ein altes Sprichwort sagt....ne schöne Schüssel macht nicht satt, wenn nix drin ist gelle.... :D nicht böse sein...
08.01.2011 21:52

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign