schlichte Babyboomer mit Glitterfäden und Stamping

Winter Nageldesign

schlichte Babyboomer mit Glitterfäden und Stamping Winter & Weihnachten - Acrylmodellage mit Schablonenverlängerung. camouflage acryl Nailart

Acrylmodellage mit Schablonenverlängerung. camouflage acryl und clearacryl mit Glitterfäden von nded. Versiegler ohne Schwitzschicht von P2 mit Nageldesign


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · deine Acrylmodellage gefällt mir besser, als deine Gelmodellage.

Bist du mit dem Liquid und Zubehör von nded zufrieden, oder bist du noch in der Testphase.
Hast du eine Acryl-Schulung besucht?
18.12.2015 22:47
Nagelfee93
Nagelfee93 · mit gel bin ich auch erst noch fleißig am rumprobieren und üben, da ich ja damals mit acryl angefangen hab.
also generell bin ich mit nded schon zufrieden. einige von den farbpowdern sind
19.12.2015 07:12
Nagelfee93
Nagelfee93 · ... nicht ganz so optimal, da sie erst nochmal gut durchgemischt werden müssen, aber ich persönlich hab damit kein problem. das liquid von nded finde ich auch besser als z.b von melano.
eine schulung konnte ich mir bisher leider nie leisten, jedoch möchte ich das gern noch nachholen wenn mein studium beendet
19.12.2015 07:16
Sula
Sula · vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gefragt, weil ich mich auch mal an Acryl herantasten
darf/kann. Wünsche dir einen supererfolgreichen Studiumabschluß und alles Gute!
19.12.2015 21:38
Nagelfee93
Nagelfee93 · Vielen dank :) hab leider noch fast 2 jahre vor mir bis ich endlich fertig bin mit studieren.
ich wünsche dir ganz viel erfolg mit der acrylmode.
man muss echt viel üben bis alles so klappt wie es soll aber es lohnt sich!
19.12.2015 22:49
Sula
Sula · vielen Dank auch für deine Wünsche, werde demnächst Zeit haben meinen Nailtrainer Senor
Manolo zu besuchen und werde dann Üben.
Nochmals alles Liebe und Gute für dich und zwei erfolgreiche weitere Studiumjahre.
20.12.2015 00:33

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign