Weihnachtsnägel in lila

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel in lila Winter & Weihnachten lila - Polyacryl mit lila, RF und MF mit Stamping, RF mit Glitzer - Nailart

Polyacryl mit lila, RF und MF mit Stamping, RF mit Glitzer - hoffe es ist deutlich genug. mit Nageldesign


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
smilnail
smilnail · Auweh, sehe jetzt erst wie kaotisch die aussehen - peinlich! ist jetzt 2 Wochen Rauswuchs und der Versiegler hat durch die Arbeit auch schon an Glanz verloren, mmmpf.
12.12.2021 17:30
Alma_Kee
Alma_Kee · Ich sehe manchmal erst am Rauswuchsest, ob ich wirklich gut gearbeitet habe und meine allerersten Fullcover Tips sahen noch 2-3 Tage nach dem machen toll aus - aber dann beim Rauseuchs habe ich gesehen, wie wichtig es gewesen wäre, die Kante hinten zu feilen, damit der Abschluss beim Rauswachsen passt das sah so schlimm aus hahaha das sieht bei deinen Nägeln doch echt gut aus, ist nicht schlimm. LG Alma
31.07.2022 13:54
smilnail
smilnail · danke, lieb von dir.
31.07.2022 19:47

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign