Weihnachtsnägel in Mandelform mit Wraps

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel in Mandelform mit Wraps Winter & Weihnachten schwarz weiss - Mandeltips aufgefüllt, Wraps von Lovenails - mein erster Versuch Nailart

Mandeltips aufgefüllt, Wraps von Lovenails - mein erster Versuch mit den Biestern. mit Nageldesign


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · Das sieht aber niedlich aus! Schöne Farben :)
06.12.2019 18:10
smilnail
smilnail · Danke, habe unter die weißen Wraps weißen Lack und schwarz unter die schwarzen Wraps gesetzt.
06.12.2019 18:12
ela-nails
ela-nails · Du wirst immer besser :) schön :)
06.12.2019 20:12
smilnail
smilnail · dankefein!
06.12.2019 20:20
Biene123
Biene123 · Die gefallen mir aber. Tolle Farben und eine schöne Idee.
Fast perfekt :-)
07.12.2019 19:02
smilnail
smilnail · Danke, die Wraps waren in einer Weihnachtsüberraschungsbox drin und ich habe den Versuch gestartet :D
07.12.2019 20:49

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign