Weihnachtsnägel

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel Winter & Weihnachten - Hatte mal ein wenig Langeweile und gleich mal wieder bissel rumexperimentiert Nailart

Hatte mal ein wenig Langeweile und gleich mal wieder bissel rumexperimentiert dadraus sind dann diese Weihnachtsnägel entstanden... Tattoo-Motive von Finas-Beauty-Oase mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · rechts aussen, das Netz ..ist das gemalt oder gestampt.

Insgesamt sind schöne Ideen. Danke
20.11.2009 22:25
TitusMaus
TitusMaus · ist vorher mit Grün und weiss gespongt und dann nochmal ein Netz gestampt :)

Leider sieht man noch ein bissel die folie, die eig. laut anleitungen nicht sichtbar sein sollten.. naja werd es nochmal testen :D
21.11.2009 00:07

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign