Weihnachtsnägel

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel Winter & Weihnachten - Glitter Stamping und Sticker Nailart

Glitter Stamping und Sticker mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Nane · hallo....das Nagelbett harmoniert nicht mit dem French...es ist zu lang...am unteren Ringfinger sieht man die Altmodellage durch???? der untere kleine Finger ist vorn zu breit und zu dick....unterer Ringfinger auch anders gefeilt als die übrigen Finger.die Proportionen stimmen nicht..Design ist süß.
19.12.2010 21:14
Wahine
Wahine · Servus! Mal abgesehen zur Form, wobei Nane schon recht hat.. gefällt mir das Design sehr!
Das French ist zum teil gestampt oder? Hast du den rest dann.. ausgemalt? weil man fast kein unterschied zu gel und lack erkennen kann..
Jaaa.. mir persönlich ist der Nagelbett auch zu lang im gg.satz zum French. Oder hast du das Absichtlich gemacht wegen den Stickers?
19.12.2010 21:20
pimpyournails
pimpyournails · Ich mache das Nagelbett meistens so lang,weil es mir persönlich gefällt :D
altmodellage ist nicht mehr drauf,das kann durch das Licht kommen das es so aussieht,
der Ringfinger ist auch nicht anders gefeilt,liegt sicher an der Haltung,mit dem kleinen Finger haste wohl recht
will mich hier auch nicht rausreden sonst heiß es wieder ich kann keine Kritk ab,
ich schreibe nur aus meiner Sicht ,genau wie ihr. :)
Ja das French ist zum teil gestempelt,
also ich habe erst das Glittergel aufgetragen und versiegelt und dann gestempelt. :D
19.12.2010 21:28
Nane · ja das schrieb ich ja...das Design ist voll süß und gefällt mir absolut
19.12.2010 21:28
Faylyla
Faylyla · wenn du so langes NB trägst dann mach mal bissl mehr drama in die smile, wirkt dann noch schöner
19.12.2010 22:28
charly181174
charly181174 · Ich find sie außergewöhnlich, 10 points :P
19.12.2010 23:29
Trulle08
Trulle08 · :D aehr schick, petra :)
20.12.2010 09:04
pimpyournails
pimpyournails · :D vielen Dank ihr lieben :D
20.12.2010 09:15
pimpyournails
pimpyournails · :D vielen Dank ihr lieben :D
20.12.2010 09:15
Creativetrixi · Hallo
jetzt muss ich doch sehr lachen ..........
Pimp macht seit vielen vielen Jahren schon gelnägel und das sehr erfolgreich , ich würde sagen von ihr kann man sehr viel lernen .
@Nane so wie ich das lese machst du erst seit kurzem deine nägel ......

ich finde sie wie immer perfekt , naja ein bisschen nagelöl hättest du an die ränder tun können :-P

Trixi
22.12.2010 08:30
katja-57
katja-57 · sehr schön geworden. frage mich, warum ich sie erst jetzt gefunden habe ... :shock:

von mir volle punktzahl, was sonst ?!

lg katja
27.12.2010 21:55
pimpyournails
pimpyournails · Dankeschön :D
28.12.2010 18:50
Nane · Naja Trixi...wenn ich sowas nun lesen muss, dann sieht das für mich aus, als ob Du bestellt worden bist...und Kritik ist in diesem Forum nun mal angebracht dazu ist es da, wenn es nötig ist und in diesem Fall sind die Nägel eben nicht perfekt...und Du kannst nicht wissen, wie lange ich Nägel mache...und auch wenn man schon Jahre lang Nägel mahen sollte, heißt es nicht, dass man sie perfekt macht...wenn sich keiner traut was zu schreiben oder immer nur am Schleimen ist dann kann man es nicht besser wissen...das Design ist klasse aber die Form eben nicht...und ich werd n Teufel tun, nur um mich beliebt zu machen zu lügen oder sagen, dass es perfekt ist, wenn es das nicht ist.....
31.07.2011 20:11

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign