Weihnachtsnails

Winter Nageldesign

Weihnachtsnails Winter & Weihnachten - Aufbaugel CTN ... Make Up Gel Eubecos ... Weiss FantasticNails Nailart

Aufbaugel CTN ... Make Up Gel Eubecos ... Weiss FantasticNails ... Fine Liner Gold ... Tattoo´s finas-beauty-oase mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · wenn man schon negativ bewertet, dann seid doch so ehrlich und setzt auchn Kommentar drunter :evil:
04.12.2009 21:59
pimpyournails
pimpyournails · mir ist das French bisschen zu viel,
am Ringfinger ist die Linie nicht ganz gerade
Tattoos finde ich aber super Klasse
die Idee an sich ist nicht schlecht :D
04.12.2009 22:10
TitusMaus
TitusMaus · joa French wurde gewünscht, damit das Tattoo nur aufm weissen Hintergrund zu sehen ist :)
04.12.2009 22:25
Steffe
Steffe · ich find die nägelchen super klasse ich bin zwar nicht so der typ der so motive mag aber die würd ich mir von dir sofort zaubern lassen!
04.12.2009 23:15
Steffe
Steffe · :D
04.12.2009 23:15
pimpyournails
pimpyournails · TitusMaus,war auch kein Vorwurf,
Design ist ja immer Geschmacksache :D
05.12.2009 11:51
TitusMaus
TitusMaus · :D ne versteh Dich schon.
hätte es gerne auch anders gehabt, bissel länger (sind nun relativ kurz gehalten), allerdings bedingt durch die Arbeit nicht möglich.
Dann wären vll die Proportionen und der Gesamteindruck ausgeglichener :)
05.12.2009 12:53
Trulle08
Trulle08 · Schönes Design Titus :D
05.12.2009 17:55
Tweety*79
Tweety*79 · also ich hab nix zu meckern,ich find die süß und was richtig schönes zu weihnachten...hast sehr schön gemacht
05.12.2009 20:03
Fröschlein
Fröschlein · Mir gefällt es, eine runde Sache. Einfach harmonisch. Aber das ist ja immer Geschmackssache!
05.12.2009 20:12
UliHase
UliHase · Ich find die Nägel als Nicht - Weihnachter auch toll! Richtig schön, festlich!
05.12.2009 20:33
pinky 2 · super süß! hatte mir auch tattoo bestellt doch die waren leider nicht so doll ,jetzt ist es mir zu spät noch mal zu bestellen . deswegen schaue ich ganz neidvoll auf diese nägelchen! GRINS !
08.12.2009 11:21
frances88 · Die Tattoos sind goldig und harmonieren super mit dem weiss und gold - super tolle idee, aber mir ist der Aufbau noch ein bisschen dick. Auch der Ringfinger ist ein wenig schaufelig
11.11.2010 16:28

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign