Weihnachtsnails

Winter Nageldesign

Weihnachtsnails Winter & Weihnachten - Aufbaugel CTN ... Make Up Eubecos ... Acryl Farben von Kik ... Nailart

Aufbaugel CTN ... Make Up Eubecos ... Acryl Farben von Kik ... Stamping Konad ... Leider erkennt man den Farbverlauf vom weissen net so ganz... Eig ist er genauso wie das grün/weisse... Optik wie Schnee... Leider schauts so aus als seien Schatten usw drauf, ist es aber net... Die Linien müsst ich bissel schmaler ziehen.. ebenso wie Mittel und Ringfinger schmaler feilen... najaa Ich find se süß mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Steffe
Steffe · hey titus ich find die wieder mal total schick und die form find ich auch voll toll!

lg steffe
07.12.2009 21:21
Trulle08
Trulle08 · Find sie ebenfalls sehr schön!! :D
07.12.2009 21:23

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign