Winter ice Design mit Pigmenten

Winter Nageldesign

Winter ice Design mit Pigmenten Winter & Weihnachten - French und Fullcover Gel= golden Türkis von Online-hut.Darauf Nailart

French und Fullcover Gel= golden Türkis von Online-hut.Darauf habe ich das Fairy dust Magic von Glitterwelten getupft.Schneeflocken sind mit Foliengel auf der Versiegelung gemalt und mit Glitzerstaub übersät und ausgehärtet. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
burissa
burissa · Sehr schöne Farbe. Sieht schön "eisig" aus.
06.12.2015 09:22
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön ;) @burissa
06.12.2015 10:20
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Oh wie schön. Die Farbe ist der Hammer. Würde ich so auch tragen.
06.12.2015 12:46
DorothyNails
DorothyNails · Ja mir gefallen die Nägel auch richtig richtig gut;). Sind meine eigenen. Ich trage sie jetzt erstmal bis kurz vor Weihnachten
06.12.2015 16:02
smilnail
smilnail · Wie bei der Eiskönigin, schön klirrend kalt.
07.12.2015 20:56

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign