Winter

Winter Nageldesign

Winter Winter & Weihnachten -  Nailart

dunkel- und hellblaues Glittergel, weisser Lackliner und Steinchen mit Nageldesign


Folge Tanja_89! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Määh
Määh · Aufbau scheint zu fehlen und die Seitenlinien müssen gerade gefeilt werden, dann siehts gleich besser aus.
Designidee is aber süß.
19.11.2010 19:35
sternchen1110 · irgendwie versteh ich nich was ihr immer mit dem aufbau und den seitenlinien meint :oops: würde mich sehr interessieren ;)

also ich find die nägel total toll :D
20.11.2010 11:21
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · was gemeint ist, ist : sie schaufeln,gehen vorne auseinander wie ein V...
unter suche findest du ganz viel über seitenlinien und aufbau.. lies einfach mal ein bisschen und guck dir die Bilder an :D

lg :)
20.11.2010 11:32
Määh
Määh · Ich denke, wer weder Aufbau noch Seitenlinien kennt, sollte keine Nägel modellieren!! :shock:

Ohne Aufbau geht gar nix, ausser n schöner Nagelbettbruch.
20.11.2010 18:58
JayN
JayN · Stimme ich määh aufjedenfall zu ...
Man sollte schon die wichtigsten Grundlagen kennen bevor man modelliert :?

LG
20.11.2010 19:02
Nane · Voll und ganz der meinung von Määh....

boaaaa ich könnt schon wieder....
Sternchen ! Du hast doch schon etliche Modellagen hier ins Forum gesetzt und Du weißt nicht, was Aufbau und Seitenlinien sind????? Ich krieg schon wieder Plaque....brems mich Määh...sonst tik ich aus...

Das ist unverantwortlich, Sternchen, was Du hier so von Dir gibst und ablässt... :evil: :twisted: :roll: :!:
22.11.2010 18:22
schatzi80 · entschuldigt mal!

nur weil jemand etwas nicht versteht, muss man denjenigen doch nicht so runtermachen! da traut sich ja keiner mehr, nachzufragen um was lernen zu können!
03.12.2010 22:42
Mrs.Dorian
Mrs.Dorian · Ja das finde ich aber auch, man darf ja wohl fragen dürfen, ihr seid ja auch nicht gleich vom himmerl gefallen als Profi Nailart künstker... :!:
03.12.2010 22:54
JayN
JayN · Nein sind wir definitiv nicht. (vom himmerl gefallen als Profi Nailart künstler )
Übung macht ja schließlich den Meister wie man so schön sagt.
Aber es geht ja nicht nur ums Aussehen der Nägel.
Es ist nunmal so wenn man auf gewisse Dinge nicht achtet kann einiges schief gehen und man kann die Kundin sehr verletzen.
Und wenn man die WICHTIGSTE GRUNDLAGE (den AUFBAU) nicht mal kennt oder nicht weis was das ist, sollte man definitiv nicht an menschlichen Objekten arbeiten.
Wenn man ihn noch nicht sooo gut kann oder sie nur schaufeln ist es halb so schlimm.
Immerhin kann man das üben und wenn es die Kundin nicht stört tut es auch nicht weh.
Hingegen aber wenn man den Aufbau ganz weglässt oder nichtmal weis was das ist und schon an Menschen arbeitet ... ojee ... kann sehr, sehr, sehr , sehr schmerzhaft enden und ich denke das will weder sie noch ihre Kundinnen. ;)
LG
03.12.2010 23:06
schatzi80 · siehst du!
so sachlich geschrieben ist das doch was ganz anderes!

es ist natürlich ganz wichtig, jemandem seine fehler auch sagen zu können. aber der ton macht die musik. leider war das in den obigen beiträgen nicht sehr gelungen.
jeder hier soll die chance haben, freundlich auf fehler hingewiesen zu werden. ohne bewertung. ohne angriffe. dann passt das schon :wink:
sonst fühlt man sich hier schnell als kleines dummerchen und traut sich gar nicht mehr zu fragen. das wäre ja schade!
04.12.2010 18:00
JayN
JayN · Wieso siehst du??
Habe oben genau das selbe geschrieben .. nur kürzer ;)

"Stimme ich määh aufjedenfall zu ...
Man sollte schon die wichtigsten Grundlagen kennen bevor man modelliert

LG"

Das war mein Kommentar .... kommt genau aufs selbe raus ;)
Aber bitte ..wie du meinst ;)
LG
04.12.2010 18:36
schatzi80 · du warst auch nicht allein gemeint
04.12.2010 18:47
ShadowWing
ShadowWing · Muss aber schon sagen, dass jemand, der die einfachsten Grundbegriffe nich kennt und trotzdem sowohl an seinen eigenen, als auch an fremden Nägeln rummacht, mit empörten und vllt auch etwas harten Kommenaren rechnen muss. Vllt wird dann endlich mal verstanden, dass das kein Fall von "naja, ich sollte mich wohl iwie informieren, aber so wirds wohl auch gehen" ist, sondern das es ein absolutes MUSS ist, sich VORHER ausreichend zu informieren um niemandem zu schaden.

Deswegen muss ich Määh, Nane und Co. trotz des vllt etwas harten Tons voll und ganz rechtgeben.

Nichts für Ungut & Alles Liebe
Shadow
10.12.2010 14:31
Nane · Danke ShadowWing.....ich weiß, dass ich gemeint war...kann ich aber mit leben....es geht einfach darum, dass Sternchen, wie schon geschrieben hier schon etliche Modellagen reingesetzt hat und nun erst fragt, was ein Aufbau und Seitenlinien sind.....das ist Verantwortungslos.....

wenn sie erst eine Modelage gemacht haben würde und fragen würde...dann wäre das absolut ok....aber dann diese Nägel auch noch schön finden und dann diese Frage stellen....wow....dazu gehört schon ne Portion Selbstbewußtsein :D
16.12.2010 22:48
Tanja_89 · Man, man...was für ein Aufsehen mittlerweile zu diesem Bild entstanden ist.

Geht es hier jetzt eig. um meine Nägel oder um Sternchen?

Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich selbst nicht modelliere. Steht aber auch in meinem Vorstellungsblog.

Ich setze nur Bilder von meinen eig. Nägeln rein, aber so wies aussieht tut meine Nageldesignerin mir damit keinen Gefallen. Das sie nicht perfekt sind wusste ich auch, aber dass sie so schlecht sind dachte ich nicht.
18.12.2010 14:40

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel