winterliche Bäume mit Schnee

Winter Nageldesign

winterliche Bäume mit Schnee Winter & Weihnachten - so wie beim anderen bild Nailart

so wie beim anderen bild mit Nageldesign


Folge Glitzi Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · boah, das sieht ja toll aus, absolut 5 Herzchen von mir für diese schöne Arbeit und der Ring ist ja auch mal der Hammer.
Wie hast du das denn auf deine Nägel gezaubert?
07.01.2016 11:43
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · wenn ich mal zeit hab, mach ich dir ne anleitung, wenn du möchtest :-*
07.01.2016 23:43
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde das Design wahnsinnig toll. Ich beneide jeden, der so gut malen kann. Ein Design in der Art hab ich noch nirgends gesehen. Gibt doch glatt 5 Herzen. :-)
08.01.2016 12:54
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · das ist lieb, meine mutter hat mich darauf gebracht ;-)
08.01.2016 14:49

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign