Winterliches Nageldesign mit Schneeflocken

Winter Nageldesign

Winterliches Nageldesign mit Schneeflocken Winter & Weihnachten blau - Make Up Gel , das erste mal damit meine Nägel gemacht .Ist nicht Nailart

Make Up Gel , das erste mal damit meine Nägel gemacht .Ist nicht so gut geworden leider muss noch viel üben . ping Glitzer und blaues Glitzer und Schneflocke


Folge Twiggy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Sooooooo schlecht finde ich die gar nicht. Mit dem Design hast du dir viel Mühe gemacht,sieht hübsch aus. Ich hätte eventuell das French etwas breiter gestaltet und einen anderen Farbton beim Mu gel gewählt. Du hast sehr braune Haut und das Mu ist im Gegenzug sehr hell. Aber letztlich ist das jedem seine eigene Vorliebe und kein Fehler :-) noch bisschen feilen üben und dann ist doch alles gut :-)
05.11.2016 16:02
Twiggy
Twiggy · hallo Honigmond, ich hab jetzt erst gesehen das ich auch totsl viele rechtschreibfehler gemacht habe :-( Sorry .Eigentlich hab ich hab ich keine braune Haut das liegt wohl irgendwie am Blitzlicht ? Hab extra das light Make Up Gel verwendet weil ich eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte wie es aus sieht. Ich habe selbst gesehen das ich das nicht gut aufgetragen habe und frage mich wie ihr das so Perfekt hin bekommt ??? Hab mir Video von Saida Nails angesehen das sieht immer so toll aus ist aber nicht einfach. Naja übung macht den Meister. Und ich freue mich sehr sehr über deinen Kommentar weil es sehr nett ist. Und das Nailart Design hab ich mir bei einem Jolifin Video abgeguckt
06.11.2016 01:36
de Bär
de Bär · So schlimm ist es wirklich nicht. Hier und da noch mit der Feile drüber und gut is.
Das Design finde ich hübsch.
06.11.2016 09:59
Twiggy
Twiggy · Hallo de Bär
Dankeschön das freut mich. Aber das Design ist nur abgeguckt. Leider habe ich keine eigenen Ideen und versuche die Designs nach zu machen. Ob das dann auch immer so hin bekomme ist wieder eine andere Sache .
07.11.2016 11:34

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign