Winternägel in Blau und Weiß mit Crome und Stempel

Winter Nageldesign

Winternägel in Blau und Weiß mit Crome und Stempel Winter & Weihnachten blau weiss - Polyacryl, Weiß von Nded, Blau vom Bär, Crome oder Pigmente Nailart

Polyacryl, Weiß von Nded, Blau vom Bär, Crome oder Pigmente von Unikum und Stemping Schneeflocke und Schneemann. Sind mir nicht sooo gut gelungen, wie beim letzten Mal. mit Nageldesign


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Wer gibt hier 2 Herzen ohne Begründung Ab? Bitte immer einen Kommentar hinterlassen damit man weiß warum so beurteilt wurde
02.02.2020 16:49
Alyna89
Alyna89 · Hey. Ich finde sie etwas komisch gefeilt. Beim Saumen erkennt man, das die Baseline verfeilt wurde. Und kommt es mir nur so vor, oder sitzt der Aufbau falsch. Das Design ist eine süße Idee, aber die Form muss noch geübt werden. :-)
05.02.2020 20:48

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign