Winternägel mit süßen Vogel-Motiven

Winter Nageldesign

Winternägel mit süßen Vogel-Motiven Winter & Weihnachten - Etwas gepinselt...dafür gibt es ein step by spep....muss nur Nailart

Etwas gepinselt...dafür gibt es ein step by spep....muss nur noch am Laptop hochgeladen wereden Diverse Farbgele mit Nageldesign


Folge LuanaCosmetic! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
spotzal
spotzal · boah wie cool.. ein step by step :D das kann ich dann wohl in zehn jahren mal nachmachen ^^
aber voll cool (:
hast auf jedenfall nen neuen follower :D
24.11.2015 20:44
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Doch das kriegt man hin....stelle ich heute noch rein...ist einfacher als es aussieht.
24.11.2015 21:28
Penelopa
Penelopa · mein Gott...herzallerliebst die Nägel :-)
Über ein Step by Step würde ich mich auch sehr freuen und bin sehr gespannt darauf.
Für mich ist es eine "Gabe" wenn man sowas Tolles auf die Nägel gezaubert bekommt.
25.11.2015 00:37
sonne_w_75
sonne_w_75 · die sind ja süß!!!!!!!!
25.11.2015 08:17
südlicht36
südlicht36 · klasse :)
25.11.2015 09:29
Solaria
Solaria · Oh Gott sind die niedlich <3 Dumm nur das ich malerisch völlig unbegabt bin XD
25.11.2015 11:37
ela-nails
ela-nails · Ohhh...das ist voll schön ...ich möchte das auch so toll hinkriegen ...freu mich schon auf die Anleitung :)
25.11.2015 14:50
Lady S
Lady S · uii, soooo süß!!!!!!
25.11.2015 18:51
Tatjgnom · Einfach nur schön! Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf den step by step.
26.11.2015 11:29
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Die Anleitung für dieses Design findet ihr hier :http://www.beautynails-forum.de/winterblues-anleitungen-luana-cosmetic-t34362.html#p364524
26.11.2015 12:18
Xanthara · Die sehen richtig schön frech aus :D
28.11.2015 23:10
smilnail
smilnail · Voll knuffig und im wahrsten Sinne zum Piepen!
06.01.2017 20:42

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign