Winternägel mit Thermogel - 001

Winter Nageldesign

Winternägel mit Thermogel - 001 Winter & Weihnachten - hier habe ich das Thermogel von Ideal Nail benutztund zwar Whiteglitter-Redglitter Nailart

hier habe ich das Thermogel von Ideal Nail benutzt und zwar Whiteglitter-Redglitter Whiteglitter wenn es warm ist Redglitter wenn es kalt ist mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Beautynails-Team · suuuuuper
16.12.2010 21:29
SteffTobiLina · Wie das wechselt dann immer wieder die Farbe? oder wie ist das zu verstehen?
16.12.2010 22:23
pimpyournails
pimpyournails · @SteffTobiLina,ja das wechselt die Farbe immer bei Temperaturunterschieden :D
17.12.2010 08:51
Queensberry · Hallo,
wo hast du denn das Thermogel her? :D
20.01.2011 22:15
pimpyournails
pimpyournails · hier habe ich das Thermogel von Ideal Nail benutzt und zwar Whiteglitter-Redglitter Whiteglitter wenn es warm ist Redglitter wenn es kalt ist
08.02.2011 16:55

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign