Winternägel

Winter Nageldesign

Winternägel Winter & Weihnachten -  Nailart

NNV mit 1Phasengel von Jolifin, weißes Glitterpulver, 3D Sticker mit Nageldesign


Folge drele74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · ganz süße Motive :)
aber sie sind noch zu breit und verschieden gefeilt, mal eckig mal rund mal oval :)
06.12.2009 13:59
drele74 · Danke für Deinen Kommentar...
Ich bin Anfänger und das ist meine dritter Versuch! Feilen ist nicht meine Stärke, bin nach ein paar Stunden total "blind"... Aber werde das jetzt noch korrigieren.

Schade ist, das auf den Bildern der weiße Glitzer nicht wirklich gut zu sehen ist.

Gruss Andrea
07.12.2009 12:00
TitusMaus
TitusMaus · :) kenn ich :) hab damit ab und an auch noch mit zu kämpfen :)
aber das kommt nach der zeit ;)
07.12.2009 20:03
frances88 · Form und Aufbau stimmen noch nicht ganz aber das wird :D
11.11.2010 16:24

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign