Bin grade ganz verzweifelt - Rollnägel?

"

Gelnägel

" Jerimiah, 10.09.2015 19:47.
Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Ach ihr Lieben, ich muss mich mal ausweinen.
Mache ja nun schon seit fast 4 Jahren meine Nägel selbst. Es ist (neben Steinpilzen sammeln :pfeifen: ) mein liebstes Hobby und es macht mir so viel Freude. Meine Oma wollte dann damals auch Nägel weil ihre NN immer abbrachen und ja.. das übliche halt. Gelnägel sind eben toll :mrgreen:
Das heisst, seit ca 3 Jahren mach ich auch meiner Oma die Nägel. Sie hielten auch immer super bis ein, zwei Ausnahmen wenn sie wieder den halben Garten mit den Fingern umgegraben hat. *g*

Dann haben wir fast ein Jahr Pause gemacht weil ich kaum noch Zeit hatte zum nageln durch Schichtarbeit und Stress durch Trennung, Umzug etc.
Und seitdem bekomme ich die Kriese. Ich hab keine anderen Gele benutzt, arbeite nicht anders, nix. Aber es hält nichts mehr bei ihr!
Mir ist aufgefallen, dass sich ihre Nägel seitlich mehr einrollen seit damals. Und dort platzt das Gel auch immer ab.
Hab jetzt auch schon neues Gel bestellt gehabt, flexibleres etc. Alles hilft nicht. Nach einer Woche fängt das Gel genau an der Kante wo der freie Nagel anfängt das liften an und beginnt abzuplatzen.

So, und hier beginnt das Problem. Ich hab an zwei Fingern auch Rollnägel. Daher mache ich bei mir bei jedem zweiten Refill eine Neuanlage. Und alles hält Bombe.
Meine Oma will nur partout keine künstliche Verlängerung. New-Style schon garnicht, denn dann bekommt man die Nägel ja so schlecht sauber von unten und es sieht ja doof aus, so ein Tunnel. Old-School aber auch nicht weil Aufbau ist ja auch hässlig. Sieht ja aus wie Bubble Nails.
Arghh! Alles was ich sage, kann ja so nicht sein und ist doof und bla und neee.

In einer Stunde kommt sie und ich bin völlig verzweifelt. Habt ihr noch den ultra-Tipp wie man bei Rollnägeln den NN erhalten kann und das Gel trotzdem bleibt wo es soll? Ich denke, es ist unmöglich.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich da machen soll. :(

Ich häng mal Bilder aus der Galerie an welche ihre sind. Hab leider keine Fotos vom NN. Ich mache nachher mal welche.
(Und ich finde, ich modellier keine Bubble-Nails! :cry: )
Oma Nägel 1 Bin grade ganz verzweifelt - Rollnägel? in Gelnägel 03.jpg
Oma Nägel 1
2497 78.27 KB
Oma Nägel 2 Bin grade ganz verzweifelt - Rollnägel? in Gelnägel 02.jpg
Oma Nägel 2
1879 70.91 KB
Oma Nägel 3 Bin grade ganz verzweifelt - Rollnägel? in Gelnägel 01.jpg
Oma Nägel 3
2157 57.47 KB

10.09.2015 19:47 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nee, das sind wirklich keine Bubbles... :-)
Zu deiner Frage:
welches Flexgel hast du denn getestet?
Soweit ich weiß gibts ansonsten keine Alternative als Kürzen und neu verlängern bei Rollnägeln.
LG Jane

10.09.2015 22:17 • #2



Hallo Jerimiah,

Bin grade ganz verzweifelt - Rollnägel?

x 3#3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu
Also ich finde deine Omi hat ganz ganz tolle Nägel von dir bekommen.
Ich arbeite Rollnägel auch Ca. Jedes 2x neu mit Schablone.
Ich benutze dafür Bondique Gel, ist schön flexibel.

Liebe Grüße
Kathrin

12.09.2015 11:43 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag