Bioprol Nageltherapie Stick - Studioverkauf

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Valentina26061981, 12.06.2011 18:45.
Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallo,
ich habe schon so viel Gutes vom Bioprol Stick gehört und würde den gerne für Manikür-Kunden in mein Sortiment aufnehmen. Da der Stick ja relativ teuer ist, kann ich da ja nicht mehr so viel draufschlagen, den kauft ja dann niemand mehr.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem geeignetem Nagelhärter z.B. von Maha. Leider gibt es keine Berichte oder Erfahrungswerte dazu. Und ob die dann auch wirklich den Nagel von Grund auf stärken, ist die Frage.
Ich möchte meinen Kunden keinen Müll verkaufen.

Wieviel kostet der Stick bei Euch im Nagelstudio?

Und generell habe ich eine Frage zu Wiederverkaufsprodukten? Wieviel Prozent schlagt Ihr auf den Einkaufspreis?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten

Grüßle, Vale

12.06.2011 18:45 • #1


Xanthara

4908
113
26
Hi Val,

in meiner Lehrzeit habe ich den Tipp von Preis mal 2 bekommen,
meine Nagel-Ausbilderin hat mir den Tipp mit Preis mal 1,8 gegeben, so wurde das wohl damals in iher Berufzeit schon gemacht.
Das kannste natürlivch nicht mit jedem Artikel machen, den Stick würde ich dann auch nicht mehr kaufen.
Aber den Stick bekommst du im Doppelpack zu 14,90€,
da kannste dann aber 9,90 € für einen nehmen.

12.06.2011 19:06 • #2



Hallo Valentina26061981,

Bioprol Nageltherapie Stick - Studioverkauf

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Huhu Xanthara,

danke für die schnelle Antwort. 100% drauf hab ich auch schon so oft gehört. Es ist bei diversen Pfelgeprodukten dann nur so abartig teuer. Das Nagelöl von Entity müsste ich dann für 25 Euro verkaufen. Das kauft doch dann niemand mehr.

Bei vielen Pflegeprodukten, die auch im Einzelhandel zu erwerben sind, können durch Ihre Großabnahme die Wiederverkaufspreise so drücken, dass ich da als Kleinunternehmer gar nicht gegen ankomme.
Ich habe deshalb nur noch Lacke oder Pflegeprodukte im Sortiment, was man nicht im Einzelhandel (Drogerie oder sowas) kaufen kann.

Bei dem Stick könnte ich da nicht auch auf 12,90 oder sowas hochgehen. Dann bin ich immer noch um 2 Euro billiger als eine versandkostenfreie Internetapotheke und der Anreiz der Kunden, ihn gleich mitnehmen zu können.
Der Stick kostet wahrscheinlich in einer "echten" Apotheke noch mehr oder?

Vielen Dank und Grüßle
Vale

12.06.2011 19:19 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Man bekommt diesen Stick in kaum einer Apotheke.. weil man zu diesem Stick zu sehr beraten müßte, als das die ihn verkauft bekommen!

Nehm den gleichen Preis, wie die günstigste Apo kostet, sonst "drückst" du deren Preis. Und was man gleich mitnehmen kann, bestellt man nicht extra...

Ausserdem kostet der Pflegestift von Allessandro (und ich will nicht wissen was da alles für "Müll" drin ist) schon 18 oder mehr! Also scheue dich nicht. Qualität hat nunmal ihren Preis!

12.06.2011 19:57 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
in Apotheken welche Dir den Stick auf Wunsch extra bestellen wird dieser um die 18,-- Euro verkauft..........diesen Preis kannst auch im Studio nehmen.

Was den VK allgemein betrifft, habe ich so gelernt: EK x 2 + Mwst.

Diesen Satz kann man ohneweiteres anwenden bei Produkten die man als Ottonormalverbraucher nicht im Handel bekommt.

13.06.2011 16:56 • #5