Bitte um Auskuft über French Stickers

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" frustitussi, 22.05.2010 10:07.

frustitussi

4
2
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muss zuerst ein großes Lob für eure Hilfsbereitschaft aussprechen.

Natürlich habe ich mich schon stundenlang durchgelesen und auch die Suchfunktion bemüht, kam aber zu keiner befriedigenden Antwort.
Was ich allerdings deutlich herauslesen konnte, war die eher negative Resonanz auf French-Schablonen. Zuerst wollte ich diese Variante wählen, da ich es auf Biegen und Brechen nicht hinbekomme, eine halbwegs ansehnliche Smile Line zu fabrizieren. Bin aber durch eure nicht so begeisterten Ehrfahrungsberichte davon abgekommen. Nun dachte ich mir, dass ich es vielleicht mit fertigen French-Stickers versuchen könnte und hätte gerne gewußt, wer schon Erfahrung damit gemacht hat und wie man diese ''einarbeitet''. Wird der Sticker nach dem Aufbau angebracht und dann versiegelt?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da es mir als letzte Alternative
erscheint, ein tolles Frenchdesign zu erstellen.
Danke, für eure Mühe.

Liebe Grüße
Regina

22.05.2010 10:07 • #1


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich denke du solltest nicht gleich aufgeben, sonder es weiter mit dem frech malen zu probieren. Mit den frech stickern bist du eingeschränkt, kannst nur die drauf bebben die es zu kaufen gibt. geb die hoffnung nicht auf, aller anfang ist schwer also üben üben üben. sry wenn das nicht ganz zu deiner aussage passt aber ich finde die sticker doof :)

22.05.2010 10:45 • #2



Hallo frustitussi,

Bitte um Auskuft über French Stickers

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Ja die Sticker sind fürn Müll ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat gehalten ich war auch so wie du die French linie nicht schön hinzubekommen aber habe es dennoch versucht und jetzt kann man es schon sehen lassen. Also nicht aufgeben

22.05.2010 11:06 • #3


frustitussi


4
2
Tja, ist nicht das was ich gerne hören (bzw. lesen) wollte, aber ich bin dennoch dankbar für eure Antwort. Da ich selber noch keine Erfahrung mit den Stickern habe, wollte ich eben eure Meinungen einholen. *Seufz*, also komm ich wohl nicht drum herum, um die Smile per hand zu ''malen''. Tja, kann man nix machen, ein Versuch war es wert.
Danke euch nochmal.

Liebe Grüße
Regina

22.05.2010 11:22 • #4