Blaue Gelnägel mit weissem KONAD Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lorin2206, 17.10.2013 00:09.

Lorin2206

8
2
Halli Hallo,
Nachdem ich jetzt schon einiger Zeit fleißig an meinem nailtrainer geübt habe,habe ich heute mal meiner Schwägerin die Nägel gemacht. Wir sind eigentlich beide mit dem Ergebnis zufrieden aber ich möchte gerne euren fachmännischen Rat dazu hören.
Ich sage schon jetzt vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit dafür nehmt und bin gespannt was ihr sagt. :lol:

Liebe Grüsse Jenny
Die beiden identisch erstellten Themen zusammengeführt und den Titel geändert, der Titel sollte beschreiben, welche Art von Modellage gezeigt wird
Gelnägel mit KONAD Stamping Blaue Gelnägel mit weissem KONAD Stamping in Anfänger Nageldesign 20131016_215518.jpg
Gelnägel mit KONAD Stamping
1482 14.96 KB
Gelnägel mit KONAD Stamping Blaue Gelnägel mit weissem KONAD Stamping in Anfänger Nageldesign 20131016_215401.jpg
Gelnägel mit KONAD Stamping
1407 14.14 KB
Gelnägel mit KONAD Stamping Blaue Gelnägel mit weissem KONAD Stamping in Anfänger Nageldesign 20131016_215551-1-1.jpg
Gelnägel mit KONAD Stamping
2063 38.03 KB

17.10.2013 00:09 • #1


Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Hallo,

bin jetzt kein Profi, aber was mir auffällt:

MF und KF der oberen Hand schaufeln ganz leicht, bei der Seitenansicht sieht die Baselinie am Daumen verfeilt aus (als wäre da eine Kante drin, erkennt man schlecht), am MF ist ne Beule. Zum Tunnel: hast du die Verlängert? Wenn ja Tips oder Schablone.
wenn du über Schablone verlängert hast die mehr rollen für nen schönen Tunnel. So finde ich es vorne was zu dick.
Aber bin mal gespannt was die Profis meinen :-)

LG
Moni

17.10.2013 08:49 • #2



Hallo Lorin2206,

Blaue Gelnägel mit weissem KONAD Stamping

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich finde die Nägel noch nicht so gut und bin auch der Meinung du solltest noch nicht an andere gehen.
Aufbau ist keiner vorhanden oder sitzt viel zu weit vorne. Nägel sehen ungleichmäßig gearbeitet aus. French bzw. Tunnel ist zu dick. Nagelbett find ich persönlich zu hell sieht unharmonisch aus.
Tipp von mir: weiter am NT arbeiten und uns deine Ergebnisse zeigen.
Es sind jetzt keine absolut schlechte Nägel aber doch noch ausbaufähig :)

17.10.2013 12:08 • #3


Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Eine Frage, warum hast du gleich 2 gleiche Threads gestartet?

LG
Moni

17.10.2013 15:28 • #4


Lorin2206


8
2
Halli Hallo.
Erstmal danke für euren offenen Worte und dass Ihr euch Zeit genommen habt.
Werde dann mal noch fleißiger üben. :)
Das mit den zwei gleichen Threads war nicht meine Absicht. Hatte es gestern Abend versucht übers Handy hochzuladen und war der Meinung dass es nicht geklappt hat und hatte es dann heute mittag direkt nochmal vom pc aus gemacht. Danach hatte ich dann auch festgestellt das es meine Modellage schon gab. SORRY nochmal. :)

Liebe Grüße Jenny

17.10.2013 22:50 • #5


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Nion-Saille:
Hallo,

bin jetzt kein Profi, aber was mir auffällt:

MF und KF der oberen Hand schaufeln ganz leicht...
LG
Moni


ich habe das hier schon öfters gelesen, trainiere auch noch den perfekten aufbau...
"schaufeln" was ist damit gemeint? :nixweiss:

18.10.2013 01:36 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Schaufeln ist wenn der nagel vorne immer breiter wird! Also das freie nagelende breiter ist als das nagelbett! Ich hoff ich habs so früh morgens halbwegs verständlich erklärt :lol:

18.10.2013 05:19 • #7


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@hoffy
respekt. so früh morgens mental top drauf... 8)
:gaehn:

jetzt weiss ich, was du meinst.
die seitenlinien sollten parallel verlaufen und nicht zum freien nagelrand hin breiter werden.

ich hoffe, dass ich zu so später stunde :mrgreen: :gaehn: :shock: das hier richtig kapiert habe.

DANKE ! :bussi:

19.10.2013 00:30 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Danke danke 8) :mrgreen:

Ja du hast es richtig verstanden :daumen:
Da bin ich aber froh das wir das trotz solcher Uhrzeiten klären konnten :lol:

19.10.2013 08:31 • #9


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
wir sind halt [size=200]guuuut[/size] :mrgreen: :tanzen: :gaehn:

21.10.2013 00:30 • #10



Hallo Lorin2206,

x 4#10