Blaue Spitzen, Nagellack & Aufbauschichten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" **Angel**, 31.12.2009 20:00.

**Angel**

12
5
So, dann will ich Éuch auch um Eure Meinung bitten...

Wie im Titel schon gesagt, dass ist das erste Mal, dass ich mir meine Nägel gemacht habe, nachdem ich mich hier erst mal ein bisschen eingelesen habe...

Gele sind alle von einer Firma namens Emmi Cosmetics, da hat meine Schwiegermutter wohl das Starter-Set gekauft...

Die blauen Spitzen sind mit ganz normalem Nagellack zwischen zwei Aufbauschichten gemacht...

Die Bilder haben leider nicht die beste Qualität, da mein Handy herhalten musste....
Dateianhänge
Seitenansicht 2 Blaue Spitzen, Nagellack & Aufbauschichten in Anfänger Nageldesign 11764_585x780_DSC00017.jpg
Seitenansicht 2
1421 213.78 KB
Seitenansicht 1 Blaue Spitzen, Nagellack & Aufbauschichten in Anfänger Nageldesign 11764_585x780_DSC00015.jpg
Seitenansicht 1
1370 92.49 KB
Tunnel Blaue Spitzen, Nagellack & Aufbauschichten in Anfänger Nageldesign 11764_585x780_DSC00014.jpg
Tunnel
1394 95.28 KB
 Blaue Spitzen, Nagellack & Aufbauschichten in Anfänger Nageldesign
11764_585x780_DSC00013.jpg
1563 104.08 KB

31.12.2009 20:00 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also fürs erste mal gar nicht mal so verkehrt der aufbau ist dir teilweise schon ganz ok gelungen
nur kann es sein das du vorher auch schon gelnägel hattest wenn ja hast du sie nicht ordentlich genug vorbeireitet
beim refill feil man mehr ab
sieht so au sdas sie altmodelgae durchschimmer
dein french muss noch gleichmäßiger werden und könnte ne idee mehr lächeln
lg anne

01.01.2010 20:20 • #2



Hallo **Angel**,

Blaue Spitzen, Nagellack & Aufbauschichten

x 3#3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Kann mich nur anschliessen, allerdings sieht für mich so aus als wenn du mit Tips gearbeitet hättest, wenn ja, hättest du sie mehr befeilen müssen.
Die Smile könnte für mich noch ein bisschen mehr lächeln, ansonsten schöne Arbeit.

LG Cessi

01.01.2010 23:49 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Fürs 1. mal doch schon gut gelungen.

Tips sieht man noch durch, die musst du beim nächsten mal noch etwas sorgfältiger blenden.

French könnte etwas tiefer angesetzt werden, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht, etwas mehr lächeln = Geschmackssache.
Am freien Nagelrand fehlt die Ummantelung.
Nagelhautbereicht könnte noch etwas sauberer sein und am kleinen Finger hat sich entweder Feuchtigkeit gebildet unter der Versieglung oder es sind feine Lufteinschlüsse.
Ansonsten für den Anfang wirklich gut.

02.01.2010 01:51 • #4


**Angel**


12
5
Ist ja doch weniger schief gegangen, als ich gedacht habe... :D

Hab aber noch eine Frage wegen der Ummantelung:

Reicht das, wenn ich die Ummantelung mit dem Versiegelungs-Gel mache, oder sollte man die auch schon mit dem Aufbau-Gel machen?

Möchte ja auch nicht, dass die Nägel vorne zu dick werden...

Danke schon mal für Eure Tipps...

06.01.2010 13:08 • #5


Naromol

49
17
Zitat von **Angel**:
Ist ja doch weniger schief gegangen, als ich gedacht habe... :D

Hab aber noch eine Frage wegen der Ummantelung:

Reicht das, wenn ich die Ummantelung mit dem Versiegelungs-Gel mache, oder sollte man die auch schon mit dem Aufbau-Gel machen?

Möchte ja auch nicht, dass die Nägel vorne zu dick werden...

Danke schon mal für Eure Tipps...


Hallo, das würde mich auch interessieren. Hat leider noch keiner beantwortet. Also: Ummanteln mit Versiegelungs-Gel oder Aufbau-Gel?

LG

07.01.2010 10:59 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich ummantle mit jeder Schicht, das hat nichts mit dickwerden zu tun.
Es wird ja nur der freie Nagelrand mit Gel umschlossen.
LG Jane

07.01.2010 11:30 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Von Anfang an bei jeder Schicht ummanteln.

08.01.2010 03:20 • #8



Hallo **Angel**,

x 4#8