Blitzdiät wirklich erfolgreich?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Diadem2291, 20.05.2010 11:08.
Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Huhu,

bin nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und wollte dafür ein paar Kilos abspecken... :D

Leider ist die ja schon nächsten Samstag und jetzt muss schnell sein.
Habe im Internet diese Blitzdiät gefunden und will sie gerne ausprobieren:
http://www.vogue.de/articles/beauty/wel ... 6/15/05760

Ich wollte halt nur ein paar Kilos runter...ich bin ja jetzt nicht gerade übergewichtig...nur ein wenig pummelig ;)

Glaubt ihr, dass man es wirklich schafft 7 Kilo abzunehmen? Weil 7 Tage ja auch nicht gerade lange sind.

Hat jmd von euch schonmal eine Blitzdiät gemacht und könnte mir da eine effektive empfehlen?

Dankeschön
LG

20.05.2010 11:08 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also, ich sage dir aus erfahrung wenn du abnehmen willst, dann tu es langsam und mit strucktur.. ;)

Ich habe (nicht mit diät sondern durch krankheit) in 5 Wochen 16 Kilo abgenommen und es ist die hölle;)
So schnell wie die kilos runter sind genausoschnell sind sie auch wieder drauf.
Und egal ob nun 3 oder 20 Kilos das ist für die haut und für den ganzen organismus im körper absolut nicht gut. ;)

Wenn du effektif abnehmen willst, dann stelle langfristig deine ernährung um und treibe regelmässig sport;)

Und in einer woche für ne HZ da kommt eh nich viel bei rum;)

20.05.2010 11:15 • #2



Hallo Diadem2291,

Blitzdiät wirklich erfolgreich?

x 3#3


fabricia

fabricia

555
18
1
Also 7 Kilo in 7 Tagen ist so ein Blödsinn. Das kann auf keinen Fall gesund sein.
Allerdings habe ich vor meiner Hochzeit in 4 Tagen 2,5 Kilos verloren, der Streß war enorm und Hunger hatte ich auch keinen. Das war ein angenehmer Nebeneffekt. Aber auf Dauer ist sowas nicht zu empfehlen.

20.05.2010 12:14 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
sehe ich auch so. ich habe 23 kilo abgenommen! 15 davon viel zu schnell. auch krankheitsbedingt! tus nicht! das tut deinem körper wirklich nicht gut! man sagt 500 g in der Woche ist ok! Wenn man mal 2 Tage die Woche dabei hat an denen man nur obst und gemüse isst, find ich das ok, aber der körper braucht auch kohlenhydrate für konzentration und energie, eiweis für den muskel usw! Der Körper braucht das.

LOL und diese Blitzdiät ist nix anderes als ne Kohlsuppendiät!
Da kannst dich freuen. Der Kohl regt so die Verdauung an. Freu dich!

ICh habe mit der Schlank im Schlaf Methode die meisten erfolge gehabt.
Von Dr. Pape. Super Diät. Ehrlich!

20.05.2010 14:40 • #4


Diadem2291

Diadem2291


168
29
1
Okaay ich glaube denn lasse ich das mal lieber...will meine Gesundheit ja nicht so auf Spiel setzen...nachher nehme ich noch das doppelte wieder zu oder sonst was...und wenn ich in der Schule sitze ist das mit der Suppe denn ja nicht gerade angenehm:lol: ne ne lass mal lieber...dankeschön für eure Ratschläge

20.05.2010 14:49 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
wie gesagt, wenn du es probieren willst, dann ist es deine Entscheidung. Ich persönlich finde es nicht ratsam!
Vielleicht können dir die anderen hier auch noch ein bisschen was dazu sagen!
JA der Jojo Effekt wie man so schön sagt! Weil man dann den Heißhunger hat, weil dem körper die nährstoffe fehlen!

20.05.2010 14:53 • #6


Sunny1206

273
18
alsooo wenn man ne woche lang diese kohlsuppendiät macht, schädigt man seinen körper nicht wirklich, 7 kilo in 7 tagen wird man aber sicher nicht abnehmen, aber doch recht viel in bezug auf diesen zeitraum. das meiste wird wasser sein, aber man fühlt sich gleich schlanker. das wichtigste ist nur das essverhalten nach der diät. wenn du gleich danach wieder normal isst, ist alles fürn a**** gewesen...
langsam wieder anfangen normal zu essen...
und die diät nicht länger als die woche machen. ich habs auch schonmal gemacht. mir gings super und hab abgenommen!

lg, sunny

20.05.2010 19:33 • #7


Diadem2291

Diadem2291


168
29
1
Oh das hört sich ja wieder besser an...ich habe mir sonst überlegt, dass man vllt einmal im Monat so eine Woche machen kann und dann gewöhnt man sich ja auch dran oder? Wie ist das denn mit der Verdauung? Spielt die echt verrückt?

20.05.2010 19:43 • #8


Sunny1206

273
18
ich glaub das wäre nicht so gut, dann mach lieber einmal in der woche einen fastentag (nur suppen oder nur obst/gemüse), soll auch wunder bewirken auf nen längeren zeitraum gesehen und wurde mir sogar von nem arzt empfohlen!
aber egal was für ne diät man macht, ganz wichtig ist gaaaanz viel trinken, ansonsten kann der körper wirklich schlapp machen...

das beste ist natürlich wirklich dauerhaft gesund essen und sport treiben, da will ich gar nichts gegen sagen!

aber ansonsten wie gesagt, kann ich die kohlsuppendiät empfehlen...nach ner woche hast du dann eh die schnauze voll von dieser suppe =D

20.05.2010 19:46 • #9


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
versuch mal was über dr strunz zu finden. der hat zum bleistift bücher wie die forever young- diät rausgebracht. da steht detailliert wie du jeden tag ein kilo gesund abnimmst, mit ernährungsplan, ein wenig sport (joggen, walking) und einigen täglichen übungen. rezepte sind auch drin. wenn du danach dauerhaft ein bissl sport machst hälts du auch das gewicht.
bei irgendso nem diätentest von nem renomierten institut war er auch testsieger. und ja, wir sind dran und es klappt. vom arzt haben wir auch das ok zu der diätform

20.05.2010 20:59 • #10


Sunny1206

273
18
na da muss sich ja dann auch gleich nach der arbeit ma googln =D

21.05.2010 05:48 • #11


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
bei mir hat es vor 2 jahren eben mit der Schlank im Schlaf Diät geklappt. hört sich komisch an, aber da darfst morgens kohlenhydrate '8brötchen, brot, OSaft usw) zu dir nehmen, mittags Eiweiß und Kohlenhydrate und Abends wenn möglcih nur Eiweis( z.B. Garnelen mit wenig Dip, Fisch, Käse, Milchprodukte eben..#) hab so auch 23 kilo verloren wie schon erwähnt. hab aber sehr viel sport gemacht und viel wasser getrunken. ich bin aber GAR kein Freund von wasser. hab es immer mit Apfelsaft gemischt. hab halt weniger davon rein!

Aber wenn es sich nur um 5 kilo dreht oder so, dann ist eine kohlsupendiät für ne woche ok!
hab das irgendwie falsch gelesen oben, sorry!
Beimn überfliegen kams so an, als solls was dauerhaftes sein...

ich hab sie selber auch schon gemacht. es hört sich doof an, aber ich hätte fast ein packen wäscheklammern für die nase kaufen müssen LOL

21.05.2010 13:52 • #12


Steffe

Steffe

888
87
22
Also schlank im schlaf hab ich auch schon gemacht allerdings nciht lange denn nur alle 5 std. essen is nix für mich :( obwohl es echt funktioniert ;)

Ich mach jetz auch eine woche die kohlsuppen diät :) man darf ja dazu essen ( obst und gemüse ) und was will man bei heissem wetterchen auch groß futtern :)

werd mir die immer bissl variieren damits nicht so lanweilig ist, heut gibts eine mit paprika und weißkohl :) morgen vielleicht mir karrotten oder kohlrabi :D man kann ja auch würzen wie man mag und es is ne gesunde selber gemachte suppe :D

Mal sehen obs was bringt :D

lg
steffe

28.06.2010 12:59 • #13



Hallo Diadem2291,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag