Blumenwiese

"

Nageldesign

" Chocolatte, 26.01.2008 21:45.

Chocolatte

36
17
Das sind die Nägel meiner Mutter. Ich wusste nicht in welche Galerie ich diese Nägel hochladen sollte, da es keine Modellage ist. Die Nägel sind angebuffert. Danach habe ich mit orangenem und weißen Gel die Magaritten aufgemalt. Abschließend noch versiegelt. Haben über 3 Wochen gehalten. Die Nägel waren für Karnevall, da sie als Blumenwiese gegangen ist.
Blumenwiese Blumenwiese in Nageldesign
Blumenwiese.jpg
609 227.25 KB

26.01.2008 21:45 • #1


rockingrio

296
24
deine mama ist als blumenwiese gegangenßna das ist ja mal ne idee.aber ich muß ehrlich sagen zum karnevall ja,aber so würde ich glaube nicht meine nägel so machen lassen.sorry :oops:

28.01.2008 16:56 • #2


diavoletta

diavoletta

185
18
also ich finde die genial auch für den alltag *kompliment*

29.01.2008 13:15 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign