14

Square mit Gel, sonnige Blumenwiese ;)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggylein, 18.11.2015 12:20.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Verwendetes Material:
- Aufbaugel dickviskos von Melano für Verlängerung und Aufbau
- MU-Gel light-rosy-brown von Melano
- No-name-Farbgele
- Fimoblümchen
- Versiegler von MC-Cosmetics

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung mit Schablone

Hallo ihr Lieben :D

Lange Zeit hat mein Mann mein Gefluche ertragen, wenn bei meinen Übungen etwas nicht funktioniert hat und ich unzufrieden war. Letzten Sonntag kam die Ansage: "Ich zeig dir wie die perfekte Smileline geht."
Habs zuerst nicht ernst genommen und dann hat er sich tatsächlich an meine Holzhand gesetzt. Ich hab ihm grob erklärt was er wie benutzen muss. Dann hat er losgelegt... :tanzen:

Ich durfte nicht gucken und ab und zu kamen ein paar Hilferufe aus der Nagelecke und ich hab ein paar Erklärungen durchs Treppenhaus gerufen.

Hier präsentiere ich euch das Ergebnis aus drei Stunden Arbeit :wink:

Er hat sich echt große Mühe gegeben und meine Holzhand hat jetzt ne schicke Kerbe an der Seite...Gottseidank hat die Hand keine Nerven :mrgreen:

Ihr müsst den Nagel nicht zwingend bewerten, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten

LG, Peggy
Seite, Aubau Square mit Gel, sonnige Blumenwiese ;) in Anfänger Nageldesign PB180130.JPG
Seite, Aubau
447 61.03 KB
Tunnel Square mit Gel, sonnige Blumenwiese ;) in Anfänger Nageldesign PB180131.JPG
Tunnel
447 38.97 KB
Sonnige Blumenwiese ;) Square mit Gel, sonnige Blumenwiese ;) in Anfänger Nageldesign PB180128.JPG
Sonnige Blumenwiese ;)
465 52.13 KB

18.11.2015 12:20 • x 3 #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Grööööhl... wie cool ist das denn? :lol:

Dafür das dein Mann dies zum ersten Mal gemacht hat, finde ich es super klasse! :daumen: Oder hat er heimlich geübt?! :haha:
Ich glaub, da schlummert echt ein kleines Talent & hoffe, das nicht irgendwann die große Klopperei um den Nageltisch los geht. *vollköstlichlach* :mrgreen:
Ich hoffe es ist mir verziehen, das ich ihm jetzt keine Bauzeichnungen in den Bildern einzeichne. :mrgreen:
Somit bekommt er von mir großen Respekt. :blumen: :daumen:

Nett gegrüßt Mia :-D

18.11.2015 21:33 • x 2 #2



Hallo Peggylein,

Square mit Gel, sonnige Blumenwiese ;)

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
das Ergebnis lässt mich einfach nur Verstummen.
Dein Mann hat ein Talent, dass ist der helle positive Wahnsinn.
Und sein Humor und seine Blümchen sind der Knaller schlechthin.
Einfach ganz große Klasse.
Er kann sofort bei mir vorbeischauen, wenn er könnte und wollte, ich würde ihm sofort meine
echten Nägel zum Verzieren hinhalten.

18.11.2015 21:49 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
So, gelobt wurde genug, nun mal Butter bei die Fische, sonst kriegt er noch nen Höhenflug, läßt morgen Flyer drucken und du kriegst nie wieder einen Fuß in die Tür... ;-)
Der Aufbau sieht gut aus, keine Frage.
Aber der Nagel ist schief, der kippt nach links.
Demzufolge:
Seitenlinie rechts ok, links Schaufel
Tunnel: Materialauftrag ungleichmässig, weil Seitenlinie links zuweit aussen
Die Base lass ich weg, das ist mit Holzmichel nicht objektiv zu beurteilen.
Und die Smile, die soll er selber nochmal auf dem Bild beurteilen.
Das Design ist niedlich, keine Frage ;-)
AAAAAAAber: und jetzt kommts....
ganz grosses Kompliment an deinen GöGa, das ist superklasse dass er sich da dran traut und das mit Design und allem durchzieht. Ich ziehe meinen Hut.
LG Jane

19.11.2015 01:50 • x 1 #4


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1448
Wow...was für ne Resonanz :daumen:

ja, der Gute ist ein echter Handwerker, hat ein gutes Auge fürs Filigrane und eine ruhige Hand.
Aber ich glaube nicht, dass wir uns um die Nagelecke kloppen müssen. Er hat genug andere Hobbies.
Allerdings hab ich in ihm mittlerweile auch einen guten Kritiker für meine eigenen Nägel gefunden. Und durch den Selbstversuch hat er jetzt auch ein Gefühl dafür bekommen, dass das Material nicht ganz so einfach zu handhaben ist und mehr dahinter steckt, als nur was auf die Finger zu streichen.

@Sula
@Mia49
@jane-doe
Er wird sich sicher über eure Kommentare freuen :tanzen:

Danke und LG

Peggy

19.11.2015 06:24 • x 2 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
und sag ihm bitte, seine Smileline ist einfach "nur Hut ab",
und ich sehe schon, dass er dir unglaublich helfen kann,
indem er dir sagt, was sein Auge wahrnimmt.

Finde es schön, ihr seid ein toll Gespann, wenn ich das mal so sagen darf.
Und hab weiterhin viel Freude beim Üben. Du schaffst das allemal.)

20.11.2015 14:41 • x 1 #6


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1448
So...jetzt hat er sich mal eure Kommentare durchgelesen und ich soll euch seinen Dank aussprechen.

Schönes Wochenende ;)

21.11.2015 00:02 • x 1 #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
das freut mich sehr und ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende und deinen Lieben natürlich auch.

21.11.2015 00:06 • x 1 #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Aber gerne doch :-)
LG Jane

21.11.2015 01:49 • x 2 #9



Hallo Peggylein,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag