Brachydaktylie/ stark verbreiterter Daumen(nagel)

"

Nagelkrankheiten

" Fennas, 26.05.2012 12:51.

Fennas

2
1
Hallo,

ich bin zwar noch ganz neu, hoffe aber, dass mir trotzdem jemand hilft :wink:

Es ist so, dass ich eine angeborene Fehlbildung an beiden Daumen habe, die sich so äußert, dass der Daumen kurz und dick ist - und der Nagel doppelt so breit wie 'normal' und auch sehr kurz.
Das sieht an sich nicht so schlimm aus, aber ich würde mir wirklich gerne mal Tips machen - und es scheint absolut unmöglich, irgendwo welche zu finden, die auf diesen blöden Daumennagel passen.
Da hier ja so viele Profis unterwegs sind, also meine Frage:
Wisst ihr von irgendwelchen Tips, die sehr breit sind? Habt ihr das schon mal gesehen und wisst, was man (außer ner OP ;) ) machen kann?
Linker Daumen - entschuldigt bitte die schlecht quali meiner cam Brachydaktylie/ stark verbreiterter Daumen(nagel) in Nagelkrankheiten Picture0001.jpg
Linker Daumen - entschuldigt bitte die schlecht quali meiner cam
10036 4.07 KB

26.05.2012 12:51 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
http://www.nagelstudio-lagerverkauf.de/ ... ::493.html

Wenn Du Dich durchringen könntest anstatt mit Tips mit Schablone zu verlängern hast dieses Problem nicht mehr. Die Schablone richtig anzusetzen erfordert (wie alles andere) etwas Übung, wenn Du es aber einmal drauf hast, wirst best. kaum noch auf Tips zurückgreifen... geht schneller und Schritte wie Tip blenden entfallen=man spart Zeit+Aufwand
Wenn die Schablonen mal zu schmal sein solltern, kann man 2 aneinander kleben, und manb hat somit nie ein Breitenproblem.
"Ändern" kannst an der Nagelbreite m.M. nach grundsätzlich gar nichts, Du kannst nur durch die Form+Design den Nagel optisch schmaler erscheinen lassen. Von grader ecker Form würde ich grunds. abraten und eher ins ovale / spitze feilen...

26.05.2012 13:02 • #2



Hallo Fennas,

Brachydaktylie/ stark verbreiterter Daumen(nagel)

x 3#3


Fennas


2
1
Hm, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht...
hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und das sieht aus als könnte es gut funktionieren.
Vielen Dank für den Tipp, dann werde ich das die Tage mal ausprobieren!

26.05.2012 13:11 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag