1

Brauch mal Ratschläge mit one stroke

"

Nageldesign

" ramwale, 24.07.2014 06:01.

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich schon wieder. ...... :oops:

Ich übe fleißig one stroke. Ich übe auf folie und auf papier und überhaupt hab ich sooo viele videos von carmenund pipi angeschaut. Eine frage bbleibt offen. ...

Was kommt in die mitte von einfachen blumen? Hab zb ausen weis und innen pink. In der mitte ist ja dann ein unbemahltes kleines loch. Was kommt da rein? Mal ich punkte dann schaut es doof aus. Welche farbe setz ich dann die dots? Ich bekomme sogar eine rose viel besser hin als diese ganz simplen blumen. Malen klappt super nur es passt auch nicht immer nur ein steinchen rein weil es doch ein bisschen mehr frei ist. :nixweiss:

Wenn ich auf den nagel malen würde dann ist das loch ja kleiner. Sieht trotzdem doof aus. Menno.. das malen klappt so gut und ich verzweifel am loch. Und die tollen rosen von carmen klappen toll auf papier aber wie zum henker kapiert meine hand das sie kleiner malen muss?

Sollte man mit links auch malen üben oder reicht es mit recht und übt nur die zittrigkeit weg zu bekommen mit links? Herr je.... da kommt echt das ganze blondinchen in mir hoch. :roll:

Danke im voraus. .. :bussi:


lg, mona

24.07.2014 06:01 • #1


Xanthara

4908
113
26
Wenn du dir die eigenen Finger bemalst, dann solltest du es mit rechts und links können. Du malst also nur eine Blume aus einer Schicht? Man kann doch mehrere Blütenblätter draufmachen, quasi das ganz nochmal nur noch kleiner oben drauf setzen. Dann kannst du kleine Blütenpollen in weiss und dunkel Pink draufsetzen, das sieht gut aus. hat mir Shugah gerade erst draufgemalt

24.07.2014 06:09 • #2



Hallo ramwale,

Brauch mal Ratschläge mit one stroke

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Danke dir. :mrgreen:

Habs noch nicht auf mir selbst gemacht nur auf tips. Werd es probieren.

Lg

25.07.2014 14:47 • #3


NNWY

652
26
1
du kannst auch Strasssteinchen in die Mitte setzen oder malst ganz feine Striche in alle Richtungen

27.07.2014 19:06 • x 1 #4