2

Brauche Infos zu u. a. Hygieneverordnung etc. ?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" ANIs-Nails-and-More, 22.01.2014 09:53.
ANIs-Nails-and-More

ANIs-Nails-and-M.

2
1
239
Ich möchte mich selbstständig machen als "Nageldesignerin" und besuche gerade einen Profiling-Kurs für Existenzgründer, vermittelt vom Jobcenter. Hier habe ich als erste Hausarbeit zu recherchieren, was für gesetzliche Bestimmungen aktuell zu Hygiene und Arbeitsschutz sowie weitere entsprechende Bestimmungen bestehen und zu beachten sind... Könnt ihr mir Infos / Tipps geben oder entsprechende Links empfehlen, wo ich alles zu diesen Themen finde...?
Ich wäre euch sehr dankbar ! :)

22.01.2014 09:53 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
das ist für hessen ( siehe auch merkblätter rechts). Du musst was für dein bundesland suchen

22.01.2014 10:07 • x 1 #2



Hallo ANIs-Nails-and-More,

Brauche Infos zu u. a. Hygieneverordnung etc. ?

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
jedes bundesland hat seine eigene hygieneverordnung. da musst du mal google quälen...

22.01.2014 14:51 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag