Brauche Meinung zu Schleifkörper - Sets!

Danijel Camparev.

ich habe mir auch ein set gekauft(master für 81€).bis jetzt verwende ich die von promed und die halten ewig!
man kann natürlich auch die einzeln kaufen, dann ist man aber locker über 100 € los..

für die kunstnagelmodellage brauch man sowieso eigentlich nur die hm-bits und den GOLDENEN natürlich..
ich habe mir die bei www.schleifen24.net
gekauft, da das gerät 2030 - 30.000/Umin super arbeitet und für den preis von 259€ habe ich das noch nicht günstiger gesehen.

bin super zufrieden

18.09.2011 18:15 • #16


Spreefalter

67
12
hallöli, freu' mich auch riesig ... hab' heute meinen promed 1020 bekommen und wollte gleich loslegen ... hab' nur leider nicht bedacht, dass bei dem set leider keine bits mit dabei sind. auf der suche bin ich nun hier gelandet und hab' mir auch gleich das set gekauft, das titusmaus empfohlen hat. ich bin ganz aufgeregt. kann jetzt endlich am wochenende loslegen und zum ersten mal hand an mich legen :-) ich hoffe, es endet nicht in einer absoluten katastophe, ich muß am montag wieder ins büro gehen können ... :lol:

23.09.2011 12:39 • #17



Hallo Angie424,

Brauche Meinung zu Schleifkörper - Sets!

x 3#3


Danijel Camparev.

Hallo Speefalter,

bin mal gespannt wie die Bits sind, da sie schon günstiger als die z.b. von Promed sind.
Aber die Leistung ist mit Sicherheit schlechter
( 30-40%), tippe das die Bits in Russland oder Israel kommen.Man muss die natürlich aufgrund der schlechteren Leistung öfter wechseln und zahlt am Ende des Tages mehl als bei den höherwertigen von Promed.

Die vorteile von Promed - Bits sind klar ;


-Hochwertiger Instrumentenstahl wie er im Dentalbereich Einsatz findet

- Präziser Schliff gefertigt auf hochpräzisen CNC Fräsmaschinen (Dentalstandard DIN ISO -> siehe gelbe, rote, usw. Serie) -> kein Hüpfen der Schleifkörper auf dem Arbeitsmaterial, gleichmäßiges Abtragen des Materials, schönes - gleichmäßiges Schliffbild -> angenehmer für Kundschaft, weniger Nacharbeit erforderlich

- Rostfreies, gehärtetes Schaftmaterial -> kein (nur sehr schweres) Verbiegen des Schaftes
- Keine Chromschicht auf dem Schaft -> kein Abblättern
- Präzise Maße -> besserer Halt in der Spannzange
- Unten abgerundeter Schaft -> Schutz der Spannzange (kein Verkratzen) -> Langlebigkeit

23.09.2011 14:23 • #18


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Danijel Camparevic:
Hallo Speefalter,

bin mal gespannt wie die Bits sind, da sie schon günstiger als die z.b. von Promed sind.
Aber die Leistung ist mit Sicherheit schlechter
( 30-40%), tippe das die Bits in Russland oder Israel kommen.Man muss die natürlich aufgrund der schlechteren Leistung öfter wechseln und zahlt am Ende des Tages mehl als bei den höherwertigen von Promed.


also diese Bits von Nailtechnik sind verdammt gut und zu meinen das sie nicht mit Promed mithalten können find ich net nett.
es hört sich von dir so an, als sei es der größte mist und diese behauptung ist falsch..

arbeite selbst seit über 2 jahren mit den Bits von Nailtechnik und sie sind heute noch genauso leistungsstark wie am anfang :)

*ironie*
aber ich kann es verstehen, wenn man eigenes Fräserzeug etc an den Mann/Frau bringen will, der redet alles andere schlecht ;)

sry...

23.09.2011 18:41 • #19


Angie424


91
4
10
...so nun habe ich das Set von Nailtechnik und bin auch fleißig dabei...

...ABER: jetzt hätte ich ja doch mal ne Frage: Für was braucht man denn bitte den Korundschleifer?

Ich werde aus dem Bit einfach nicht schlau...wäre echt super wenn mir jmd eine Antwort geben könnte...

LG

29.10.2011 00:52 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag