Brauche Tips bzgl. kleinem Nagelbett

"

Gelnägel

" Ginger, 11.11.2009 11:19.
Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo !

am freitag wird eine neukundin zu mir kommen zwecks neumodellage.
sie war gestern kurz hier und hat ihre nägel gezeigt: sehen soweit alle normal aus, bloß beide daumen haben ein sehr kurzes, dafür aber breites nagelbett.

sie hatte wohl schon mal modellagen mit acryl, aber das hat auf den daumen wohl nie gehalten.

nun meine frage (hab mir hier schon andere tips durchgelesen..):

was kann ich machen, dass die daumen im vergleich zu den anderen nicht zu klobig oder zu eckig, wuchtig, etc. aussehen ? hat da jemand nen tip oder trick ?

ach ja, ich werde natürlich mit schablone arbeiten und sie möchte die nägel auch nicht zu lang.

danke schon mal :D

11.11.2009 11:19 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
ohha das kommt mir bekannt vor meine schwester sieht genauso aus.
ich persönlich finde da den "nude-look" am besten.

lg

11.11.2009 11:45 • #2



Hallo Ginger,

Brauche Tips bzgl. kleinem Nagelbett

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich würde eine Nagelbettverlängerung mit Make up Gel machen. Und dann wenn sie es wünscht ein natürliches French.
Oder wenn sie mutiger ist, kannst du es auch geschickt mit einer Nailart kaschieren, die etwas asymetrisch ist.

Viel Glück.

LG

11.11.2009 12:38 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hi,

genauso eine Kundin hatte ich auch, die war sooooo lieb und hat sich dummerweise für ihren "besonderen" Nagel geschämt.... Hat halt nicht jede, aber ist doch auch wirklich überhaupt gar nicht schlimm! Kuck mal bei meinen Bildern ich habe ihr den Nagel über Schablone, ganz normal mit Gel verlängert, dann deckend MakeUp Gel drüber und vorne ganz normal und schmal eine Glitzerspitze, wie bei den anderen Fingern gemacht!

Habe mich nicht getraut ein Vorher Bild zu machen, weil sie so Komplexe hatte! Aber sie war ganz zufrieden mit ihren neuen Daumennägeln und ich hoffe sie hat es nicht nur so gesagt!

Liebe Grüße,

Uli

11.11.2009 13:13 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Also ich mach das genauso....hab auch so ne süße...
Nagelbettverlängerung mit Make-Up Gel und dann ziehe ich die Frenchlinie so tief wie möglich um das ganze optisch zu strecken....

11.11.2009 14:12 • #5


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
danke schon mal für eure antworten. :wink:
so hatte ich mir das auch schon gedacht.

hab nur sorge, dass es wegen der form hinterher auffällt, weil die anderen nägel eben eher "oval" sind und der daumen total eckig..
na, mal sehen, was ich draus mache und wie´s wird. ich berichte mal...

11.11.2009 16:49 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Würde es auch nicht anders machen, als ne optische Verlängerung und das French nicht im Bogen verlaufend arbeiten sondern tiefer ziehen aber auch nicht zu tief und in keinem Fall eine eckige Form arbeiten.

12.11.2009 01:33 • #7


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
soo, geschafft !
mann, das war ein gefummel, bis die schablonen dran waren.
hat aber soweit ganz gut geklappt, und viel wichtiger: ihr gefällt es auch !
nur mit der form war es schwierig, denn wenn ich sie hätte runder machen wollen, hätte ich sie auch länger machen müssen, aber so hat es jetzt auch gut geklappt.

natürlich hatte ich meine kamera nicht zur hand :?

danke für eure tips !

13.11.2009 15:24 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
oft tut man sich leichter, wenn man die Naturnägel auf ein absolutes Minimum kürzt und dafür dann etwas auf Haut arbeitet, anhärtet, vorsichtig lösen und darunter dann erst die Schablone anlegen.

Oder Schablone direkt an den dann gekürzten Nagel anlegen.

Du hast es geschafft, die Kundin ist glücklich und genau das zählt.

13.11.2009 23:14 • #9



Hallo Ginger,

x 4#9