5

Brautnägel Gelfarben und Nagelverzierungen

"

Gelnägel

" Wundertüte, 27.01.2018 11:11.
Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo ihr Lieben,
brauche bitte mal eure Hilfe, ich suche für eine Kundin die heiratet ein passendes Farbgel, und zwar hat sie ein cremefarbenes Kleid , ivory ist zu gelblich es sollte auch nicht weis sein. ich habe auch schon champagner bestellt auch dieses trifft den Ton nicht habt ihr eine Idee
auch vllt wo ich schöne Perlen Blumen oder etwas was zum Spitzenkleid passt bekommen kann, malen kann ich leider nicht so schön, vllt auch einen schöne Stempelschablone

liebe Grüße Tina

27.01.2018 11:11 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
puh, das ist natürlich schwierig, da jetzt eine passende farbe zu sagen...
ich habe nur ein weiß-metallic farbgel von mse, aber das wäre dann wohl zu weiß?!
alles andere, was ich so habe, ist eher nudefarben, das wäre wohl auch nicht das passende?

sonst könntest du überlegen, einfach ein dezenteres weiß zu nehmen und dann vielleicht mit einem pigment zu arbeiten?! das gibt einen schönen schimmer und sieht auch edel aus.

mit pelen bin ich immer vorsichtig. ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht, dass sie trotz guter versiegelung meist "abnutzen", also sich mit der zeit die perlige schicht verabschiedet. das will man ja nicht, schon gar nicht an der hochzeit! da würde ich lieber strass nehmen, wenn es was glitzriges sein soll.

stempelschablonen mit spitze gibt es ja viele... wenn du bei google "stempelschablone spitze" eingibst und auf bildersuche gehst, findest du ganz viel. vielleicht ist ja da das passende dabei :wink:

wie sollen die nägel denn überhaupt werden?
french oder fullcover? schlicht oder eher mit "gedöns"?
vielleicht kannst du sie ja auch von was anderem überzeugen, bevor du jetzt alles mögliche neu kaufst (und sie es vielleicht später doch nicht nimmt). oder hat sie genaue vorstellungen?

27.01.2018 11:52 • #2



Hallo Wundertüte,

Brautnägel Gelfarben und Nagelverzierungen

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich könnte dir ein Creme weiß von online hut empfehlen....das ist nicht weiß....das schimmert cremig...richtig schön :)
Du könntest aber auch....Ich weiß ja nicht wann die Hochzeit ist.. .etwas weiß mit beige mischen....damit du eine schöne cremefarbe bekommst....einfach mal ausprobieren :)

27.01.2018 20:03 • #3


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
@Ginger die Kundin möchte nur French in creme ich habe mit ihr einen termin noch mal vorher und dann im Mai ..das mit demPigment ist auch ne super Idee daran habe ich noch garnicht gedacht , leider möchte sie Perlen aber da wir 1 Tag vorher machen denke und hoffe ich das es hält , sag mal versiegelst du mit glanzgel die Perlen nochmal ich finde da geht der schimmer irgendwie verloren...

@ela-nails ja auch ne idee mit dem mischen weil das cremweis von online habe ich auch aber leider nicht der Ton , sie bringt ein stück Stoff vom Brautkleid mit dann versuchen wir mal den Ton zu treffen ....
danke euch beiden erstmal recht lieb

liebe Grüße Tina

29.01.2018 11:20 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich habe bis jetzt noch nicht so oft perlen benutzt, weil ich es eben nicht so toll finde, wenn der glanz schnell abgenutzt ist. (hatte es vorher mal an mir getestet). ich habe sie aber immer gut versiegelt, doch durch die glatte oberfläche hält die versiegeung nicht so gut, glaube ich. steinchen haben ja durch die struktur eine andere oberfläche, da geht es. ich habe sogar perlen von swarovski, also auch keine billigdinger, aber trotzdem immer das problem.

29.01.2018 12:46 • x 1 #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich klebe Perlen und so immer mit Sekundenkleber an (gut trocknen lassen!) und Versiegel dann drumherum.
Um Perlen und Steinchen selber erst immer mit einem Feinen Pinsel und dann den Rest.

05.02.2018 19:10 • x 1 #6


Tersibithe

22
2
ich stehe ja auf natur oder french

24.02.2018 21:38 • #7


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Tersibithe:
ich stehe ja auf natur oder french


schön für dich, aber das war ja hier nicht die frage :roll:
bitte antworte doch zum thema, und etwas ausführlicher.

25.02.2018 09:48 • x 2 #8



Hallo Wundertüte,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag