3

Bröckelige Gelnägel auffüllen?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich muß Brumchen mal ein Klitze in Schutz nehmen...

Eine meiner Stammis bekommt seit Neustem starke Tabletten (Fußnagelpilz+extr. Hornhautwucherung) und die letzte Modellage wurde gestern aufgefüllt.

Bisher hatten wir 0 Probleme, 0 Liftings und gestern beim Abfeilen hatten wir das erste Mal GENAU DAS geschilderte Bild von Brumchen..

Bei der überwiegenden Anzahl der Finger hatte sich das Gel ringsrum gelöst und auch dort wo es dann oberfl. fest aussah, ging man nur leicht mit der Feile drüber und es bröselte Komplett weg.. es war also so gut wie keine Anhaftung mehr vorhanden.. wenn überh. nur Richtung freies Ende.

Hab die Modellageschritte also mal umgebaut und nach dem X Haft anstat MU erstmal ne dünne Schicht Fiberglas.. gearbeitet.
Mal sehen was wird... hier, bin ich mir sicher, spielen die Medis ne grav. Rolle..
Ferner desinf. sie die Nägel oft, da sie viel staubige Kartons auspackt und bei Einschnitten sonst immer gleich dicke Entzündungen bekommt.

15.10.2013 17:09 • x 1 #16


a la krem

a la krem

770
21
35
42
meine Nichte arbeitet in der Altenpflege, je nachdem wieviel "Dienste" sie hatte, wird das Gel auch nach 4 Wochen bröckelig.

Habe schon alles probiert, mit Primer und ohne, Fieberglasgel, Spezialbond... . Achja die Nägel gehen ca. 5mm über die Kuppe.
Die Liftings beginnen immer vom hinteren Nagelrand und ja ich bereite ihre Nägel sehr, sehr gründlich vor.
Propusher + Fräser + Dehydrator.

Werde aber das nächste Mal mehr Aufbau arbeiten, das war vielleicht auch etwas zu wenig.

15.10.2013 20:55 • #17



Hallo Brumchen,

Bröckelige Gelnägel auffüllen?

x 3#3


Brumchen

Brumchen


23
3
fleissig lesen tue ich seit ich das Forum entdeckt habe :P isch echt super..

danke Flimmerkiste :oops: ich hoffe mal bei mir liegts nur am falschen Umgang..
:nixweiss: finds krass wenn man schlussendlich alles richtig macht und es liegt dann doch an irgendeinem Medi oder am falschen Gel...

habe meiner Freundin nun gesagt, sie soll sich die Nägel weiter erst mal nur im Studio machen lassen. ich lese hier noch solange bis ich Zeit habe meine Nägel aufzufüllen und starte dann einen erneuten Versuch unter Beachtung aller wichtigen Punkte.. Vorallem die Geschichte mit der Nagelhautentfernung, ich hoffe nur dass diese danach nicht wieder juckt :roll:
die Erklärung mit den Feiltechniken hilft mir hoffentlich beim in FOrm feilen weiter um wenigstens Mal alle einheitlich hinzubekommen...

@a la krem: wäre froh wenn meine solange halten würde, wie die von deiner nichte :mrgreen:

16.10.2013 07:16 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag