Brüche an den Seitenkanten

"

Gelnägel

" Punci, 05.05.2008 18:56.
Punci

Punci

67
24
Hallo Ihr Lieben,
folgendes, ich weiß nicht genau, wie ich es nennen soll, passiert oft an den Nägeln (siehe Bild). Sicher ist es ein gängiges Problem. Da dachte ich mir, fragste mal die Nagelprofis! Was mache ich nur falsch?
Liebe Grüße von Krisz
 Brüche an den Seitenkanten in Gelnägel
DSC01929_Größenveränderung2.jpg
1295 78.59 KB

05.05.2008 18:56 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Punci,

also für mich sieht es so aus, als ob du das Gel an den Seiten zu viel befeilt hättest ( zu viel ausgedünnt hast).
Lass in zukunft mal mehr Gel stehen und schau ob sich das Problem lösst.


liebe grüße jenny

05.05.2008 20:48 • #2



Hallo Punci,

Brüche an den Seitenkanten

x 3#3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Ich hab noch was vergessen.
Wahrscheinlich wird das auch das Problem für deine seitlichen Liftigs sein, wie ich schon vermuttet habe.
Hast du mal ein Seitenbild von einer deiner Modellagen und ein Bild von Vorne?


liebe grüße jenny

05.05.2008 20:50 • #3


Traumangela

Hallo Krisz,

die Modellage ist nicht gleichbreit wie der Nagel, Du musst auf alle Fälle in den Randbereichen dicker arbeiten oder beim Feilen nicht so viel wegnehmen.

Ausserdem ist der Aufbau nicht optimal, die Nägel sind vorne viel zu dick und dadurch auch zu schwer. Der Nagel hat auch knapp unterhalt dort wo die natürliche Smile beginnt, seitliche Stresspunkte und genau da ist bei den Nägeln auf dem Bild das Gel weggebrochen.

Du musst ganz einfach drauf achten, dass diese Zone auch gleichmässig mit Gel abgedeckt ist, entweder dicker arbeiten oder nicht so viel wegfeilen.

Wenn Du dir mit einer dicken Feile schwer tust und du dadurch zuviel Gel wegfeilst, nimm eine Sandblattfeile.

Liebe Grüsse

05.05.2008 20:59 • #4


booboo

booboo

50
2
hmmm...zuallererst einmal die seitenlinien beim nächsten mal verstärken!

(gel an den rändern gleichmäßig modellieren)

06.05.2008 23:58 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag