Camouflage - Gel nicht deckend -und jetzt?

"

Gelnägel

" Sara89, 29.05.2011 20:55.

Sara89

51
4
Hallo,
ich hab mir ein Camouflage - Gel bestellt. Mein erstes. Doch dies deckt leider selbst nach drei dickeren Schichten nicht gut. Es steht drauf, dass man es auch anstatt Aufbaugel verwenden kann, doch das mag ich nicht und es deckt selbst dann nicht.
Kann ich jetzt in mein Gel noch Make up Puder rein machen oder ist dann die Gefahr zu groß, dass es nicht mehr fest wird?
Ich denke, dass Camouflage - Gel ja schon viele Pigmente hat und dann noch Puder rein...?
Ich will mein neues Gel ja auch nicht unbedingt gleich wieder wegewerfen...
Kennt sich jemand damit aus? Und hat schon ähnliche Erfahrung gemacht?
LG

29.05.2011 20:55 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hast du es umgerührt, evtl. sind die Pigmente auf dem Boden!"

Welcher Hersteller ist... evtl. kannst es doch gleich in den Müll machen.....

29.05.2011 20:59 • #2



Hallo Sara89,

Camouflage - Gel nicht deckend -und jetzt?

x 3#3


Sara89


51
4
Ich habe es nur "Oberflächlich" gerührt, weil ich Angst habe, dass sonst Luftblasen reinkommen...
Gibt es vielleicht einen Trick, um es zu rühren, aber Luftblasen zu vermeiden?
Von RM -Beautynails. Die anderen Gele, die ich von ihnen hab mag ich eigentlich sehr, obwohl ich sonst kein Farbgel hab. Nur Aufbaugel, Versieglungsgel ect.
LG und danke für die schnelle Antwort...

29.05.2011 21:03 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
rühr mal gründlcih um und lass es dann stehen am besten ein wenig warm, dann gehen die luftbläschen raus....

29.05.2011 21:08 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
langsam rühren, am besten mit einem Zahnstocher..... und keine Angst vor Luftblasen, die kann man beim modellieren rausarbeiten.....notfalls auch aufstechen.

wegen dem nicht decken.... kann es sein, daß Du zu dünn damit arbeitest ?

29.05.2011 21:09 • #5


Sara89


51
4
okay, danke ich werde es dann demnächst mal vorsichtig umrühren.
anfangs hab ich es sehr dünn verarbeitet, da ich mir nicht sicher war, ob es aushärtet.
nach und nach bin ich mutiger geworden und hab damit sogar den aufbau modelliert, oder es zumindest versucht *g*, aber gedeckt hat es immer noch nicht.
oder ist es normal, dass das Nagelweiß durchscheint und ich hab einfach falsche Vorstellungen von Camouflage - Gel?
lg

29.05.2011 21:17 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
es gibt verschiedene: transparent und opak...vielleicht hast Du beim Kauf schon einen Fehler gemacht und nicht drauf geachtet.

29.05.2011 21:27 • #7


StarStealer

StarStealer

294
25
4
also ich nehme das profi make up von profi-nail-products das geht auch, wenn man einen dünneren aufbau modelliert.

29.05.2011 21:31 • #8


Sara89


51
4
oh, das mit dem transparentem gel wusste ich nicht v.v
bei dem wo ich hab steht aber nicht 100%ig dort, dass es transparent ist.
ich habe folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ist dies transparent, oder trage ich doch zu dünn auf?
lg

29.05.2011 21:38 • #9


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
ich würd behaupten dass du es mit gründlich umrühren deckender bringst.... aber selbst meine decken das nagel "weiß" nicht 100 pro ab, wenn ich es als nude look verwende.... aber: ich mag es dann so...

wenn man es als nagelbettverlängerung macht, dann wird der nagel insgesamt länger und dann kann es auch entsprechend dick gearbeitet werden.....

29.05.2011 21:41 • #10


Sara89


51
4
okay danke,
ich werde die vielen tipps hoffentlich erfolgreich umsetzen^^
lg

29.05.2011 21:46 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
gegen entsprechende Pigmente zusetzen spricht auch nichts... allerdings kann es dadurch zu dick werden und härtet schlecht aus oder es gut zu Lasten der Haftung.

ein natürlicher Hautton... wie in der Beschreibung steht, heisst nicht das es 100% deckt, da das Nagelbett und Flecken die man eventuell damit vertuschen will allgemein dunklerer Natur sind.

Ich würde, wenn es dir wieder nicht gefällt etwas anderes kaufen.....wie z.B. die Cover von Jolifin....das Nude ist absolut OK.

29.05.2011 21:54 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab mal ne Frage zu den Make-up Gelen:

Gibt es da farbliche Unterschiede oder sind die alle gleich? Es hat doch bestimmt jeder Nagel ein bisschen eine andere Farbe oder nicht? Sieht man des dann beim rauswachsen hinten? Wisst ihr was ich mein?

30.05.2011 06:39 • #13


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

es gibt zich verschiedene Make Up Töne.. Natur, Beige, Rosé usw usw da muss man sich durchtesten.. bisher bin ich mit dem Natur von Jolifin sehr gut gefahren.. kann ich zu 90 % bei allen Kunden auftragen ohne dass es groß auffällt.. zusätzlich hab ich noch andere Töne stehen die ich dann nutzen kann, wenn das NB doch um einiges heller ist :)

LG Dani

30.05.2011 06:57 • #14


Naily09

Naily09

624
14
Das Natur nehme ich auch. Ist wirklich ein toller Farbton. Ich trage es dann immer schwimmend auf.

31.05.2011 12:13 • #15



Hallo Sara89,

x 4#15