4

Cat Eye Lacke

"

Nageldesign

" R3mingt0n, 17.03.2016 09:25.
R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Huhu ihr Lieben, :knuddel:
ich bin nun auch auf den Zug aufgesprungen und folge diesem Trend. Die Ware ist unterwegs zu mir und ich bin mega gespannt. Natürlich werde ich auch Fotos zeigen!
Nun aber etwas anderes.. es gibt diesen Trend ja von son vielen verschiedenen Firmen.. Welche nutzt ihr und warum?
Ich habe in Facebook zufällig einen Beitrag von einer bekannten Nageldesignerin gelesen, die nicht die Lacke von der im moment so gefeierten Firma benutzt. Diese Lacke habe ich mir nun auch bestellt. 3 Farben für 13€ und der Versand ist kostenlos. Habe mir dann 6 Farben bestellt und eine war nicht verfügbar, habe dann eine nachricht von der Firma bekommen und durfte mir dann sogar 2! aussuchen. Hammer! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kundenservice und wenn die Farben jetzt noch toll sind, dann werde ich noch mehr bestellen. Die Sachen sind von elite 99, werden über Ebay verkauft. Vielleicht hat jemand schonmal Erfahrungen gesammelt? Ansonsten werde ich berichten. :tanzen:

17.03.2016 09:25 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich hab meine von trendnails.. die farbauswahl war damals bei mir leider schon sehr beschränkt da viele farben ausverkauft waren. aber naja.. das ist hald so.
ich habe sie auch etwas günstiger erwerben können, allerdings sind mir fast 15 euro für so einen farblack schon fast zu viel.. klar. solche tollen sachen sind immer etwas teurer aber gut.. ;)

von dem effekt bin ich wirklich mega angetan und ich finde sie wirklich super. vorallem weil man echt einiges damit machen kann und man auch die effekte so unterschiedlich nutzen kann! (:
auch die fläschen finde ich irgendwie sehr elegant gemacht.. wie sie bei anderen firmen sind weiß ich leider nicht.. aber wenn man bei elite99 die so viel billiger bekommt, dann werde ich mich vlt dort mal noch umsehen ;) danke aufjedenfall für den tipp! (:

17.03.2016 09:30 • x 1 #2



Hallo R3mingt0n,

Cat Eye Lacke

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
@R3mingt0n Ich hoffe ich darf den Link mal posten, denn, so teuer finde ich dieses Set hier auch nicht... Hab aber keinen Plan obs was taugt... :wink:

http://www.ebay.de/itm/CATMATIC-UV-POLI ... 2056489278




@R3mingt0n Ich hoffe ich darf den Link mal posten, denn, so teuer finde ich dieses Set hier auch nicht... Hab aber keinen Plan obs was taugt... :wink:

17.03.2016 10:08 • x 1 #3


R3mingt0n

R3mingt0n


1063
42
16
215
@spotzal genau, die sind mir einfach zu teuer.. deswegen war ich am Anfang auch nicht überzeugt und wollte die auch erst nicht. Ich werde berichten. :)

@YuT666 ich weiß nicht ob du es posten darfst, deswegen habe ich nur den Namen geschrieben. Aber Danke! Vom Preis her kommt es auf das selbe raus.. habe für 6 (jetzt 7) farben 25€ bezahlt und die Auswahl war schöner..
hänge dir/euch mal ein Bild dran..

17.03.2016 11:13 • x 2 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag